Suchen Menü

Er ißt kaum was!

Hallo zusammen. Samstag Nachmittag ging es los, dass Luca nichts essen wollte. Ich habe ihm wie immer seine Milchflasche angeboten, nachdem das Mittagessen 4 Stunden her war...er wollte nicht, hat nur geschrien. Obstbrei wollte er auch nicht, das einzige, was er genommen hat war Apfelsaft und ein Butterkeks. Abends hat er dann nach einem langen "Kampf" seine Milchflasche getrunken. Morgens dann auch wieder, aber wieder nur sehr ungern. Vormittags dann nur Saft und 3 Löffelchen Obst, mittags Saft und 2 Löffel Schinkennudeln von Hipp. Nachmittags die Flasche wollte er wieder nicht, Obstbrei auch nicht. Habe ihm dann wieder einen Keks und Saft gegeben. Abends dann sogar ohne etwas zu essen ins Bett und durchgeschlafen. Hmmm, das ist doch viel zu wenig!!! Er trinkt zwar den Apfelsaft, aber sonst nimmt er fast nichts. Kennt ihr das? Was mach ich denn jetzt? Ich habe echt schon alles, was ich ihm geben kann, ausprobiert...nix zu machen.
LG Taschi
Bisherige Antworten

Re: Er ißt kaum was!

Hallo Taschi, vielleicht bahnt sich da eine Erkältung bei ihm an? Miray ist seit über einer Woche krank. Einen Tag bevor sie Fieber bekam wollte sie plötzlich auch nichts essen. Sie hatte einen geröteten Hals+ verschleimt, mochte keine Milch trinken, keinen Brei usw. Jetzt geht es aber schon wieder. Würde einfach weiter etwas anbieten. Solange er was trinkt, machen 1-2 Tage mit wenig Nahrung nicht so viel aus. Ich hab Miray letzte Woche auch schon oft Milchbrei aus dem Glas gegeben, weil sie einfach die Flasche verweigerte, und ein bisschen Milch sollte sie ja schon noch bekommen. Wenns nicht besser wird, würd ich zum KiA gehen. LG sevda mit Miray (6 Monate)

Re: Er ißt kaum was!

Hallo Taschi,
mit Nicole die selben Probleme, sie verweigert auch ihre Milchflasche aber dafür ist sie zufrieden wenn ich sie in den Hochstuhl setze und ihr ein Brot in die Hand drücke. Mir hat mein Kinderarzt erklärt, das meine bald am Tisch mitessen wird, (obwohl noch keine Zähne)da sie bei den geschwistern sieht daß es etwas anderes gibt. lg Christina mit Nicole die auch etwas schleckig wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen