Suchen Menü

Er ISST!!! :-)))

Hab Julius heute zur Oma gebracht, grad mit ihr telefoniert wie`s ihm geht und was erzählt sie mir - er hat DREI Scheiben Butterbrot gegessen! *freu*
Zuhause hat er nur immer aua gesagt, vielleicht schmeckt ihm unser Essen bloß nicht?! ;-)
Ich sag ja, bei Oma ist alles anders *g*, ich glaub ich schick ihn auf Kur zu ihr, dann kann sie ihn wieder aufpäppeln :-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Er ISST!!! :-)))

Hi Doro,
na das klingt doch als würde es aufwärts gehen mit der Gesundheit deines Sohnes!!!
Und Grosseltern haben doch irgendwie immer ein Talent dafür, die Kleinen (und Großen) abzufüttern, oder ;-)
LG und weiterhin gute Besserung,
Susanne

Re: Er ISST!!! :-)))

das ist doch schön, die Oma hat wohl mehr Zeit für ihn gehabt, weiterhin gute Besserung
LG Maja

Re: Er ISST!!! :-)))

Vor allem mehr Nerven momentan ;-)
LG
Doro

Re: Er ISST!!! :-)))

das glaube ich Dir vollkommen, aber es wird ja jetzt besser.
LG Maja

Re: Er ISST!!! :-)))

und du kannst dich auch erholen :-) weiter so! lg coko

Re: Er ISST!!! :-)))

Hallo Doro,
jetzt kannst du dich ja auf ein Stück Alltagsnormalität einstellen :-))) Wie schömn!
LG
Suna

Re: Er ISST!!! :-)))

Noch isses leider nicht so weit, waren heute beim Homöopathen und der meinte, der Mund wäre noch voller Bläschen *argh*
Immerhin war die Nacht einigermaßen friedlich, aber um 6 Uhr vorbei.
Und dass er wieder isst liegt glaub ich nur am Schmerzgel, damit geht`s - aber der arme Kerl hat schon 1,5 kg abgenommen! *heul*
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen