Suchen Menü

Entwarnung! *gottseidank*...

Hallo Ihr Lieben!
Hatte ja gestern wg Verdacht auf Gürtelrose bei meiner Oma gepostet und meiner Angst vor Ansteckung. Haben heute abend das Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Es ist definitv keine Gürtelrose. Die Blutwerte sind super, lediglich der Blutdruck macht Kummer. Aber das ist lt. Ärztin kein Problem, dies jetzt mit Medikamenten einzustellen. Die Pickelchen auf dem Rücken waren wohl einfach so da. Puh, mir ist vielleicht ein Brocken vom Herzen gefallen! Es geht ihr jetzt auf jeden Fall wieder besser und der Blutdruck war heute abend schon wesentlich niedriger. Schreck laß nach.
Danke nochmal an alle fürs Daumendrücken und die lieben Worte!
GGLG,
Tanja *die jetzt tierisch erleichtert ist*
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung! *gottseidank*...

Hi Tanja,
na dann ist ja alles gut. Hoffe deiner Oma gehts bald besser.
LG Sam

Re: Entwarnung! *gottseidank*...

Hi Sam!
Danke-Ihr geht es seit gestern viel viel besser. Ich muß Ihr heute Wolle kaufen, da sie jetzt unbedingt für ihr Urenkelchen anfangen muß zu stricken! ;-)
Also,
GGLG - Tanja

Re: Entwarnung! *gottseidank*...

Hallo Tanja,
das kann ich mir vorstellen, dass du sooooooooo erleichtert bist, für deine Oma, für dein Baby und auch für dich ;-)
Ich wünsche deiner Oma weiterhin gute Besserung und dir und deinem Baby alles Liebe und Gute,
Nic., die es supertoll findet, was du trotz der Gefahr für deine Oma getan hast!!!!!

Re: Entwarnung! *gottseidank*...

Hi Nic!
Danke-Oma ist jetzt wieder einigermaßen auf den Beinen und überlegt, was sie als nächstes anstellen kann :-))))))
GGLG,
Tanja

*lächel* Hört sich doch gut an ;-) LG, n.T.

Re: Entwarnung! *gottseidank*...

Hi Tanja,
na GsD, wär ja schon heftig gewesen und für deine Omi natürlich auch viel besser. Sollte sowas aber nochmal sein, würd' ich deiner Familie gleich sagen,dass sie sich kümmern soll, denn du bist ja schliesslich in 'besonderen Umständen'... :-))
LG und einen schönen Tag
Sandra

Re: Entwarnung! *gottseidank*...

Hi Sandra!
Ich glaube, meine Family hat es jetzt verstanden, daß das so in der nächsten Zeit nicht mehr geht. Mein Mann hat da ziemlich auf den Putz gehauen. Bei jd anderem hätte ich auch wahrscheinlich gesagt: Ne Du, sorry-zieh das jetzt alleine durch! Aber meine Oma ist mir echt heilig. Sie und mein Opa waren immer für mich da, wenn meine Eltern im Geschäft waren und so. Naja, so langsam kann man die "besonderen Umstände" auch nicht mehr übersehen-komischerweise fangen die meisten jetzt erst an, Rücksicht zu nehmen. Ist aber vor allem im Geschäft so. Wahrscheinlich ist man nur mit Kugel "so richtig schwanger" in den Augen mancher Mitmenschen. ;-)
Dir auch LG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen