Suchen Menü

Entwarnung!!!!!:-)))))))))

Bisherige Antworten

Re: Jetzt mit Text!!Korkenknall!!!!!******

Jujuuuuu!
Meine Freundin hat gerade angerufen. Es ist alles in Ordnung *Freuuuu****++Lunge +Herz o.B. Er hat eine Entzündung im Kehlkopf die etwas blutetund bekommt jetzt Medis !Und will aufhören zu rauchen :-))))
Danke euch allen für Eure Daumen -.sie haben mal wieder geholfen!!!
LG von einer überglücklichen Nicole . Jetzt in Schampus-Laune:-))))

"Glück" im Unglück!!!! vielleicht gut für ihn :-)

...wenn er Angst bekommen hat!!! Und dadurch aufhören wird zu rauchen!!! Sagt ihm ruhig immer wieder, dass das vielleicht eine Art "Warnung" war, und er nicht in 8 Tagen wieder sagt "war doch gar nix mit der Lunge... kann ich ja weiterrauchen..."
FREUT MICH ABER, nun wird er bald wieder ganz gesund!!!
GGGGGGLG und alles Gute, Stephie

Re: Jetzt mit Text!!Korkenknall!!!!!******

Hey Nicole!
Das sind ja wirklich gute News,habe erst grad untendran dein Posting gelesen!
Es ist nur schade das immer erst was "schlimmes" (was bei ihm ja nun nochmal gut ging) passieren muss,bevor man aufhört :o(.
Mein Mann raucht auch-LEIDER-seit nun 20 Jahren (hat mit 12! angefangen) und leider noch keine Entwöhnung in Sicht,weil es geht ihm ja "gut"!
Hach macht mich immer sehr nachdenklich und hoffe halt auch so megafest das nie was passiert!
Schönen Tag&LG,Moni

Re: Jetzt mit Text!!Korkenknall!!!!!******

Hallo Nicole,
hoffentlich ist es ihm dennoch eine Lehre - denn Kehlköpfe leiden auch sehr unter dem Rauchen!
Freut mich dennoch sehr für euch, auch wenn ich bei Rauchern oft denke, selber Schuld, aber weswegen sollten dann Freunde und Familie auch leiden müssen ...
LG und ich wünsche ihm alles Gute für's Aufhören!
Tina

oh wie schön

na dann kann er ja gleich anfangen aufzuhören. Ich selbst habe auch grad eine abklimmende Kehlkopfentzündung. Zum Glück habe ich meine Stimme seit gestern wieder, was für ein Nerv, wenn ICH NICHTS von mir geben kann *g*
Gruß maja

Na Gott sein Dank...

...freu mich für dich und deine Freunde! Warum muss immer esrt so eine Diagnose kommen, damit man mit dem Rauchen aufhört...fragt sich eine noch immer ab und an rauchende Sandra..*räusper*
LG
Sandra

Re: Jetzt mit Text!!Korkenknall!!!!!******

Liebe Nicole,
freut mich daß es gut ausgegangen ist. Aber sorry, leider glaube ich nicht daß er wirklich aufhört. Mein Onkel ist Arzt und hat Kehlkopfkrebs gehabt. Er ist starker Raucher, wurde schon 2 mal operiert am Kehlkopf und was sehe ich am Geburtstag meiner Mutter? ....er steht draußen und .....raucht. Soll man das glauben?Wie uneinsichtig sind eigentlich die Menschen?Ich hoffe für Dich daß Euer Freund schlauer ist und stärker und es schafft. Liebe Grüße christina und nicole
ps. Heute wird Harald mein Mann operiert, er ist bereits im KH und wenn´s schlecht läuft ist der da bis nächste Woche.

Yiiiieepppiiie!!! *vorfreudetanz* GGLG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen