Suchen Menü

Entspannung nach 5 Wochen Dauergebrüll

Hallo Mädels,
nun will ich mich mal wieder melden und berichten. Ben wird voll gestillt und war seither den ganzen Tag wach. Er ist so hektisch und hält sich damit selber vom Schlafen wach. Wir müssen ihn ständig unterhalten. Er liegt nie zufrieden da und kuckt vor sich hin. Entweder er schreit oder er schläft vor Erschöpfung ein. Hunger kann es nicht sein, da er super zunimmt.
Seit dieser Woche schläft er nun Nachts 4-5 Stunden und dann nochmal ca. 3 Stunden. Da kann man sich richtig erholen und der Tag macht einem nicht mehr so viel aus. Tagsüber wird es auch langsam besser.
Also Mädels, durchhalten, es wird besser.
Leider klappt das Bäuerchen-machen nicht richtig. Bin manchmal bis 10 Minuten am klopfen und später spuck er trotzdem. Habt ihr da nen Tipp?
Seid lieb gegrüßt, Eure Romy + Ben (5w2t)
Bisherige Antworten

Re: Entspannung nach 5 Wochen Dauergebrüll

Hi Romy, dein posting haette von mir sein koennen. Genauso siehts bei uns auch aus, inklusive Baeuerchen, Spucken etc. Entweder sie trinkt oder schreit oder schlaeft.
Ja, es wird besser, aber leider auch wieder schlechter manchmal, aber die Tendenz geht in die richtige Richtung. Laut Literatur soll man so mit drei Monaten das schlimmste hinter sich haben.
LG Cosmo + Sydney, 6w3t

Re: Entspannung nach 5 Wochen Dauergebrüll

Hallo Cosmo,
stimmt, es ist immer ein Hoch und Tief aber das bekommen wir schon hin. Alles Gute weiterhin.
LG Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen