Suchen Menü

Endlich zweistellig :-))

Jippieh! Wir sind endlich im zweistelligen Bereich - heute ist 10+2 :-)) *freu* Das hoert sich doch schon ganz anders an als 9+sonstwas ;-) Naechste Woche Mittwoch geht's dann zum FA, und dann werd ich's auch offiziell verkuenden! Meine Guete, so im Nachhinein betrachtet, gingen die letzen Wochen ziiiemlich schnell rum! Kommt mir vor wie gestern dass ich bei 4+2 hier das erste mal gepostet habe ;-)))
LG und Euch allen eine schoene Woche!
Zita (stolze 10+2)
Bisherige Antworten

Re: Endlich zweistellig :-))

Hallo Zita! Gratuliere! Bin ja immer noch 9+irgendwas (ich glaube 9+3). Und muss ein bisschen jammern. Zwar bleibe ich immer noch von Übelkeit und Erbrechen verschont, aber die Hormone spielen total verrückt!! Es war ein furchtbares Wochenende, ich habe irgendwie ständig wegen irgendwas geheult. Und dem Motzkrötenclub mal wieder alle Ehre gemacht. Und mit meinem 100-Prozent-Job bin ich irgendwie momentan auch recht überfordert. Phu, wie soll das noch werden... sorry fürs Jammern aber danke fürs Zuhören.
Esthi

@Esthi30

Hallo Esthi,
Oooh. Tut mir leid dass die lieben Hormone Dich so arg quaelen! Bei mir geht's im Moment eigentlich ganz gut... Zumindest nach meiner persoenlichen Einschaetzung. Weiss nicht was mein Mann in einer anonymen Befragung dazu sagen wuerde ;-))
Aber mach Dir nicht so viele Gedanken drum! Du weisst ja woher es kommt, und das ist ja immerhin ein Grund und auch gewissermassen ne Entschuldigung! Und in ein paar Wochen hat sich das bestimmt wieder eingependelt und alles laeuft normal - wirst sehen!
Und wegen dem Job solltest Du Dich schon mal grad gar nicht stressen. Mach soviel Du kannst, aber lass Dich nicht ueberfordern. Das ist nicht gut fuer Dich und das Baby! Frag lieber mal ne Kollegin um Hilfe, oder so. Auch wenn man das nicht gerne macht, ich weiss...
Kopf hoch! Wir kriegen das schon hin! CHACKA!!! Und fuer's Zuhoeren sind wir ja hier! Also, jederzeit!
LG, Zita

Re: @Esthi30

Danke, das tut richtig gut. Ich mutiere hier langsam zur Heulsuse und bin richtig quengelig. Schon fast zickig. Ich glaube, mit ein Grund ist, dass ich erst nächsten Montag zum Frauenarzt kann. Momentan ist diese Schwangerschaft noch so abstrakt für mich, ich bin total verunsichert und das überfordert mich. Bin doch sonst so ein Kontrollfreak, der die Fäden immer in der Hand gehalten hat. Ständig stelle ich mir Fragen wie "wenn nun das Herz nicht schlägt" oder "wenn nun gar kein Embryo da ist". Und während der Nacht träume ich wie wild allen möglichen Unsinn in diesem Zusammenhang, was dann natürlich meine Verfassung am nächsten Tag auch nicht wirklich besser werden lässt. Ich kann mich gar nicht mehr richtig entspannen und fühle mich wohl deshalb auch wegen allem total überfordert. Und dann mache ich mir wieder sorgen, ob all meine negativen Gefühle es sein könnten, die dem Embryo schaden. Und, und, und... Es ist so eine blöde Spirale, die ich momentan nicht stoppen kann. Bin unglaublich froh um dieses Forum hier!!
Lg und danke Esthi

Re: Endlich zweistellig :-))

Hallo Zita,
na denn herzlichen Glückwunsch! Stimmt schon, die Zeit geht rasend schnell vorbei. Und man freut sich auf jeden neuen FA-Termin, wo mein seinen Wurm wieder betrachten kann. Ich muss noch bis zum 10.11. warten, dann darf ich unseren Purzel wieder besichtigen. LG Sandra 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen