Suchen Menü

Endlich zuhause....

Hi ihr,
bin nun endlich zuhause und kann euch berichten, wie der Termin beim FA war...danke erstmal für euer Daumendrücken...
Also...ich bin heute in der 8+4 SSW und habe endlich den Herzschlag gesehen *megafreu* und *erleichterbin*...
Die Fruchtblase ist 32mm groß und mein Krümelchen 13mm...
Habe aber mal eine Frage an euch...
Mein FA hat die ganze Zeit nach einem zweiten Kind gesucht...zum schluss meinte er auch noch, das er sich nicht sicher ist ob es wirklich nur ein kind ist...auf seite 10/11 im Mutterpass (hatte heute das erste große Screening) hat er bei V.a. Mehrlinge auch noch nichts angekreuzt...ich weiß garnicht wie er darauf kommt...er meinte auch noch, wenn es zwei sind, dann wären es eineiige...beim US habe ich auch nur ein kind gesehen...also ich verstehe meinen FA nicht...damals bei meinem ersten sohn war er sich von anfang an sicher das es nur eines ist...
Habe auch ein US Bild...werde es morgen mal ins Profil setzen damit ihr es euch anschauen könnt...müsste man, falls es zwei sind, nicht schon längst beide Kinder mit Herzschlag sehen?
Mfg Sarah mit Krümel 8+4 SSW
Bisherige Antworten

Re: Endlich zuhause....

Vielleicht liegen sie ja hintereinander...
kam bei einer Bekannten von mir vor *g*
Sei gespannt ...
LG Petra

Liebe Sarah

das wird ja richtig spannend bei Dir. Du mußt uns unbedingt auf dem laufenden halten!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine ss!
Liebe Grüße
Katja (8.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen