Endlich zuhause....
bin nun endlich zuhause und kann euch berichten, wie der Termin beim FA war...danke erstmal für euer Daumendrücken...
Also...ich bin heute in der 8+4 SSW und habe endlich den Herzschlag gesehen *megafreu* und *erleichterbin*...
Die Fruchtblase ist 32mm groß und mein Krümelchen 13mm...
Habe aber mal eine Frage an euch...
Mein FA hat die ganze Zeit nach einem zweiten Kind gesucht...zum schluss meinte er auch noch, das er sich nicht sicher ist ob es wirklich nur ein kind ist...auf seite 10/11 im Mutterpass (hatte heute das erste große Screening) hat er bei V.a. Mehrlinge auch noch nichts angekreuzt...ich weiß garnicht wie er darauf kommt...er meinte auch noch, wenn es zwei sind, dann wären es eineiige...beim US habe ich auch nur ein kind gesehen...also ich verstehe meinen FA nicht...damals bei meinem ersten sohn war er sich von anfang an sicher das es nur eines ist...
Habe auch ein US Bild...werde es morgen mal ins Profil setzen damit ihr es euch anschauen könnt...müsste man, falls es zwei sind, nicht schon längst beide Kinder mit Herzschlag sehen?
Mfg Sarah mit Krümel 8+4 SSW
Re: Endlich zuhause....
kam bei einer Bekannten von mir vor *g*
Sei gespannt ...
LG Petra
Liebe Sarah
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine ss!
Liebe Grüße
Katja (8.SSW)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen