Suchen Menü

Endlich wieder zu hause - Leonard ist da!

Hallo!
Leider kann ich mich erst jetzt wieder melden - unser kleiner Leonard ist da! Leider hatten wir bis jetzt einen schweren Start. Die Geburt war sehr schnell, ich hatte ganze zwei Presswehen, das Fruchtwasser war aber schon leicht grünlich, unser kleiner blau, bekam etwas Sauerstoff, die Antibiose unter der Geburt schlug nicht an, er bekam eine schwere Infektion, wurde bis vor zwei Tagen in der Kinderklinik behandelt. Wegen seiner flachen Atmung bekommt er nun Tropfen und einen Überwachungsmonitor für zu hause. Der Kleine nahm sämtliche Untersuchungen mit, die er kriegen konnte, muss in ein paar Wochen wieder ins Schlaflabor. Wir hoffen, dass er dann wieder ganz gesund ist. Die Zeit in der Klinik war schrecklich für uns, unsere Große ist schließlich auch noch da und hat ständig gefragt, wann wir wieder nach hause kommen. Nun macht die Kinderärtztin auch noch Stress wegen seines Gewichts, da er etwas abgenommen hat und sein Geburtsgewicht (4060g) noch nicht wieder erreicht hat (jetzt 3980g). Das Stillen hat sich zum Desaster entwickelt, da durch den Stress die Muttermilchmenge stark zurückgegangen ist, in der Klinik zugefüttert wurde und Leonard nun völlig verwirrt ist - und ich frustriert. Dabei sind wir so stolz auf unseren kleinen Schatz! Hoffentlich haben diese Sorgen bald ein Ende!
Tschüss Nicole
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und......

alles alles Gute und gute Besserung und dass alles ganz schnell gut wird, du Leonard stillen kannst, er fix zunimmt und überhaupt! ;0)
GGGLG Carolin und Marta, 4w3t

Herzl. Glückwunsch zum Sohnemann, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen