Suchen Menü

Endlich wieder zu Hause und ...

...Marta kann sich drehen, seit gestern Abend, ganz plötzlich!
Ansonsten war es ziemlich anstrengend bei der Familie, ein ewiges Hin-und-Her, von meiner Mutter zu Oma zu Freundin zu Vater, Spazierengehen, Mittagessen, Kaffeetrinken, Besuche hier, Besuche da, Marta wanderte von einem Arm zum andern und erbrach sich ungewohnt häuig (die Aufregung? Oh, nein, wir schütteln das Kind immer so durch, sagt die Uroma...), und ist mitten drin im Zahnen. Die Nächte waren also auch nicht wirklich ruhig. Gestern war der Horror, Kind um 3.00 hellwach und bestens gelaunt, aber wir, naja man kann sich's denken, und das auch noch zu dritt in einem 1,40m Bett....
Aber, wir haben's geschafft, endlich zu Hause!
Einen schönen Samstagabend wünscht euch allen
Carolin ;0)
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zu Hause und ...

Is ja witzig, war ja letztes WE auch auf dem 80. meiner Oma und Julius wollte nachts ebenfalls 3 Std. nicht mehr einschlafen, weil`s in der fremden Wohnung sooo interessant war ;-)
Ach ja, und seitdem ist Julius übrigens Bauchschläfer :-)
LG
Doro

Re: Endlich wieder zu Hause und ...

Hey Carolin,
willkommen zurück ;-).
Toll daß Alexis motorische Fortschritte gemacht hat, und es ist echt lustig, denn Doro hat ja auch geschrieben, daß Julius seit der letzten Reise Bauchschläfer ist.
Ich kann mich da ebenfalls einreihen, meine Eltern wohnen ja auch weiter weg, und als Elena 8Wo. war, waren wir zum ersten mal dort. Davor weinte sie immer wenn sie aufwachte, seit damals lag sie im Bett und schaute in der Gegend herum und strahlte mich an, als ich sie begrüßte.
Und letzte Woche waren wir auch wieder dort, und seit damals lacht sie echt oft laut. Sie scheckert sich voll ab, wenn ich ihr den Kasperl mache.
Meine hat halt immer die sozialen Fortschritte und eure scheinbar die motorischen.
Echt witzig, scheint aber kein Zufall zu sein, nicht ;-)?
Glg und auch schönen Abend
Claudia

Re: Endlich wieder zu Hause und ...

boah, wie schön, daß es zu Hause am Schönsten ist :-)
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen