Suchen Menü

Endlich wieder zu Hause....

...und wir sind alle soooo froh!
Nachdem wir heute noch in ca. 7 Stunden bei Regenwetter und schlechter Sicht von Köln nach Berlin gefahren sind, reicht es nun mit der Reiserei von Oma zu Oma. Marta schlummert glücklich und frisch gebadet (sie musste ja schließlich stundenlang im Babysitz hocken), wir *Großen* genießen nach einem Spaghetti-Abendessen mit Rotwein und dem Besuch einer guten Freundin endlich das Alleinsein...
Muss mich nun endlich nicht mehr zum Stillen ins Kämmerlein zurückziehen, um den leicht missbilligenden Blicken meiner Schwiegermutter zu entfleuchen. O-Ton: "Schlimm, wie abhängig das Kind von Dir ist!" (Ich Arme, ich!) Marta wurde auch eingehendst abgeschlabbert von ihr, trotz Raucherei....
Meine eigene Mutter war aber auch nicht ohne, stopfte sie doch ungefragt Marta einen Finger voll Apfelmus in den Mund, mit Zucker und Gelatine gekocht, versteht sich. 8-/
Naja, sonst war's aber noch ganz nett. So bald mach ich das aber nicht wieder. *g*
LLLLLG Caro
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zu Hause....

hallo Caro,
jaaaaaaaa, jaaaaaaaaa die Omas grien so sind sie nunmal.
Nessi´s Uroma wollte ihr, als sie 3 Monate!! war mit einer Gabel Bienenstich geben..... Ich glaub sooooo schnell war ich noch nie ;o)
Silke + Vanessa *24.06.04

Re: Endlich wieder zu Hause....

Na gottseidank habt ihrs "überstanden". Es kann schon echt nervig sein, mit den Omas.
Ich find das sowas von sch***** wenn das so missbilligend angesehen wird wenn man "noch immer stillt".
Ich hätte gerne gestillt, aber leider war es uns nicht gegönnt :o(
Das mit dem Apfelmus ansich wäre ja gar net so schlimm, aber die Gelatine *grmpf* und der Zucker.
Ich war heute auch einer Freundin zum Geburtstag gratulieren und ihr kleiner wollte Elena ein Zigeunerrad (Kabbergebäck) geben, sie hätte hingegriffen, aber ich habs schnell geschnappt und in MEINEN Mund gesteckt *ggg*, sowas essen sie noch früh genug ;-). Das hat noch eine Weile Zeit.
Schön, daß du wieder da bist.
glg Claudia

Re: Endlich wieder zu Hause....

HALLLLLLLLOOOOOOOOO ;-),
da seid ihr ja wieder *freu*...na DAS war ja was... manche Sachen ändern sich doch nicht so leicht *seufz-augenroll* ;-)
Aber nun habt ihr´s mal wieder eine Weile geschafft... oder wie war das mit Weihnachten?
Viele gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und jetzt erstmal das Verwöhn-Relax-Familienprogramm für Euch :-)
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen