Suchen Menü

Endlich wieder durchschlafen - yeah

Hallo Mädels (und natürlich auch die Papa's unter uns), also ich's will's ja nicht beschreien, aber seit gestern schläft Jonas endl. in seinem großen Bett und hat auch gleich von 23 - 6.15 Uhr durchgeschlafen! Ach, wenn das doch jetzt auch nur so bliebe! Aber da mache ich mir mal keine allzu großen Hoffnungen, denn diese Phasen waren immer schneller wieder vorbei als sie da waren! :-) Tja, so ist das eben mit unsren Würmchen: Erst müssen sie sich an die schreckliche Welt gewöhnen, dann an die neuen Nahrungen, dann kommen die Zähne, dann die ersten Kinderkrankheiten usw.! Es wird NIE Ruhe sein! :-) Ich freue mich trotzdem über jede Nacht in der ich bis 6 Uhr schlafen darf! LG Corinna
Bisherige Antworten

nie ruhe

Hi Corinna!
In so ganz anstrengenden Phasen male ich mir immer aus, wie ich dann mal (in vielleicht 10 Jahren) mit meinem Mann allein in einem Restaurant in Griechenland sitze *ggg*.
LG Janet

aber...

...herzlichen glückwunsch zum durchschlafen!!! So eine nacht ist doch zumindest schonmal sehr erholsam.
nochmal lg Janet

Re: nie ruhe

Gute Idee - waren grad griechisch essen :-) Danke für den Tip! LG Corinna + Gute Nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen