Suchen Menü

Endlich, oh endlich "redet" er!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich kann es nicht fassen! Von einem Tag auf den anderen fing Sammy an zu "reden". Und nicht nur so ein paar Mal, OHHH Nein, mein kleiner Schatz blabbert nun von morgens bis abends wie ein Wasserfall! Sogar in der Nacht wach ich manchmal auf, weil ich ein "Wawa, baba, wauwau" aus dem Babyphone hoere! Wahnsinn! Ich freu mich so! Seit einer Woche zieht sich Sammy auch an allem hoch und nun laeuft er z.B. schon am Gitter von seinem Laufstall entlang. Wie schnell das ging! Stehen eure Kiddies z.T. auch noch auf Zehenspitzen? Komisch, irgendwie. Also, musste das nur mal mitgeteilt haben! GGLG von mir und "wawa,mamam,baba" von Sammy (seit Freitag 9M)
Bisherige Antworten

Re: Endlich, oh endlich "redet" er!!!

Hallo Heike!
Da freu ich mich doch einfach mal mit dir mit! Dieses Plappern ist echt zu goldig! Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell die Kleinen sich entwickeln.
LG Mela

Re: Endlich, oh endlich "redet" er!!!

jonas kniet + steht noch nicht, aber ich denke es ist nur 1 frage der zeit! auf unserem schoß steht er schon gern, aber eben an der hand! freu mich mit euch für seinen fortschritt :-) lg coko

Re: Endlich, oh endlich "redet" er!!!

Hallo ihr,
das ist ja toll :-) finde es auch immer total klasse, wie man manchmal denkt " das wird noch ziemlich lange dauern" und zack, auf einmal doch nicht ;-) hihi
Viel Spaß... :-)
GLG Stephie und Marvin ( bei dem "wawas" die Meerschweinchen sind! hihi )

Re: Endlich, oh endlich "redet" er!!!

Hallo,
ja das ist super süß, wenn die kleinen plappern.
felix redet so seit fast zwei wochen, vorher war er sehr ruhig. und jetzt geht es auch ständig "mamam oder babba"
felix krabbelt, zieht sich an allen hoch u. läuft dabei ein zwei schritte z.bsp. am tisch. er steht meist schon richtig auf dem fuß.
lg melanie mit felix mika fast 10 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen