Suchen Menü

Endlich komm ich auch mal wieder dazu.....

...
Hallo erstmal an alle !Alten" und an alle "Neune".
Bin schon seit Anfang des Forums dabei, konnte nur lange Zeit nicht online gehen.
Wir erwarten Anfang Mai unser 2. Kind. Wir haben bereits ein süßes Mädel Anna die jetzt gut 13 Monate alt ist.
Was hat sich während der SS getan? Übel war mir nie. Nur müde. Ich habe eine nette Hebamme gefunden, denn wir wollen eine Hausgeburt und da braucht man recht früh eine Hebamme! Zu der gehe ich aller 4 Wochen und bei meiner FA lasse ich nur die 3 großen Ultraschalls machen. Am 3.11. haben wir Fruchtwasseruntersuchung aufgrund der 1. SS damals. Das waren nämlich Zwillis, wobei nur einer überlebte. Anna. Bei Anna stellte man dann recht früh fets, dass sie zuviel Wasser im Hirn hat. Aber heute ist das wohl auch verschwunden. Deshalb wollen wir diese FU! Und meine FA sieht dies genauso.
Sonst gibt es nicht viel neues.
Ich wünsche allen Kugeln eine schöne und vorallem entspannte SS! Für alle die das 1. Kind bekommen: genießt die SS, denn bei der 2. SS merkt man gar nicht wie schnell es rumgeht, weil man nie Zeit hat darüber nachzudenken!
GGLG Sandra mit Anna und Wesenxy
Bisherige Antworten

Re: Endlich komm ich auch mal wieder dazu.....

Hallo Anna,
stimmt, jetzt wo ich Dich lese, wo warst Du denn die ganze Zeit ?
LG Maja 12. SSW

Re: Endlich komm ich auch mal wieder dazu.....

Hallo Maja,
es gab da eine kleine Differenz mit qm, aber jetzt ist alles wieder behoben! *freu*
LG Sandra

Re: Endlich komm ich auch mal wieder dazu.....

achso, hmm, na dann wollen wie mal wieder *freu*
LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen