Suchen Menü

Endlich gute Nachrichten

Hallo Ihr Lieben,
Kevin macht RIESEN Fortschritte. Er macht erste Krabbelschritte (auch wenn Robben noch seine bevorzugte Fortbewegung ist), setzt sich alleine hin, kommt seit gestern 3 Treppenstufen hoch, richtet sich überall auf, schläft durch, hat 6,5 Zähne, isst super, probiert alles... Klingt das nicht super?
Ach, ja, er ist ja auch in den letzten 5 Wochen oder so, 1cm gewachsen!!
Ich bin so froh, dass mit ihm alles wieder im Lot ist!
Und dann hab ich mir vorgestern noch ganz viele ganz tolle Stauden gekauft und mir ein wundervolles Beet gepflanzt. Die Farbe tut mir so gut und ich kann mich an den Blumen gar nicht satt sehen! :-)
Mit meinem Mann ist z.Zt. alles ruhig, auf seinen Vorschlag hin versuchen wir alles zu vergessen und "neu" anzufangen. Aber das haben wir schon so oft gemacht, die Probleme haben wir nicht gelöst und dann hat's wieder, immer häufiger und heftiger gekracht. Ich hoffe aber, dass es diesmal klappt.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Endlich gute Nachrichten

Hallo Marion,
da bin ich ja froh, daß bei Euch alles wieder im Lot oder auf dem Weg dahin ist.
Vielleicht könnt Ihr ja die Probleme in Eurer Ehe auch langsam lösen.
lg annette

Re: Endlich gute Nachrichten

ja, hört sich echt toll an! freu mich für euch! habt ihr's schon mal mit ner eheberatung probiert? ich wünsch euch nur das beste!!! lg coko

Re: Endlich gute Nachrichten

Hallo Marion,
na das freut mich aber :o).
Das sind ja echt mal gute Neuigkeiten von eurer Front ;-).
Kevin macht sich echt toll, nur weiter so kleiner Mann.
Und mit deinem Mann, wünsch ich euch auch alles gute.
Wartet mal eine Zeit lang ab, und überstürzt nichts. Nehmt euch Zeit und lasst es langsam angehen.
Vielleicht mal ein bissl eine redepause, weil Männer fühlen sich ja dann oft überfordert :-(.
Ich wünsch dir alles gute und alles liebe Marion.
gggggglg Claudia und elena

Re: Endlich gute Nachrichten

Hi liebe marion!!!
das freut mich sooooo! melde mich in ein paar Tagen nochmal, sind im krank --- Impfungen---Renovierstreß *argh*
Aber freue mich wirklich sehr!!! Weiter so :-)
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen