Suchen Menü

Endlich geschafft - juuuuuuuhhhuuuuuuu!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich die ersten 12 Wochen geschafft!!
Ich bin soooo froh - aber leider muß ich noch bis nächsten Dienstag warten, bis ich unser Purzelchen wieder per US sehen kann - da muß ich dann zur NT-Messung mit Erst-Trimester-Test. Habe überhaupt keine SS-Anzeichen mehr, aber ich denke, es ist alles O.K.! ( Letzte woche bei 11+1 war ja alles super; und ich denke, dass wird sich auch nicht geändert haben - hoffentlich!)
Ich sende Euch allen gaaaaaaaaanz liebe Grüße und wünsche Euch allen eine gesunde und schöne Kugelzeit!
GGGGGLG Sylvi ( 12+0)
Bisherige Antworten

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuhhhuuuuuuu!!!!

Hallo Sylvi,
das ist ja klasse ;-)
Oh man, ich kann es auch kaum mehr erwarten, bis ich wieder bei meinem Doc. bin (erst am 10.11., da bin ich dann bei 12+6).
Klar, ich hoffe auch, dass da dann alles okay ist, genau wie bei dir!!!!!
Dir auch eine tolle Schwangerschaft und danke für deine lieben Wünsche,
Nic.

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuhhhuuuuuuu!!!!

Hallo Sylvi,
bin genau wie du seit heute 12+0, also in der 13. SSW, Anzeichen der Übelkeit hab ich aber auch noch und brustziehen, außerdem schon einen echt dicken Bauch.....ich wünsche dir alles Gute zur Untersuchung.
Ich möchte genau diese NT_Messung mit Ersttrimester-Test machen lassen, wie genau mach ich das, muss das mir emin FA verschreiben und mich überweisen oder wie läuft das?
Tanja

Endlich geschafft - juuuuuuuhhhuuuuuuu!!!!

Hallo Tanja,
Danke für Deine Wünsche!!! Freue mich, dass Du die kritischen ersten 12 Wochen auch hinter Dir hast!
Da können wir ja heute ein bisschen feiern, stimmt's?!!
Also; her mit dem Sekt und Prost - hi hi...
Für diese NT-Messung mit Erst-Trimester-Test brauchst Du eine Überweisung zu einem speziellen Arzt ( es sei denn, Dein FA kann das machen und hat auch Erfahrung damit). Du mußt Dich aber ein bisschen beeilen mit dem Termin-ausmachen ( diese Spezialisten sind wohl immer recht gut ausgebucht). Bei mir haben sie nämlich gesagt, dass diese Untersuchung am besten in der 13.SSW oder 14.SSW gemacht werden soll ( damit die Ergebnisse auch aussagekräftig und sicher sind). In welcher Stadt wohnst Du denn? In Berlin könnte ich Dir nämlich eine Adresse geben, die ich von meiner FÄ bekommen habe.
Alles, alles Gute für Deine weitere SS und halt' mich auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Sylvi

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuhhhuuuuuuu!!!!

Hallo,
sehr lieb die Antwort, ich wohne aber im Raum Limburg, also weit weg von berlin....direkt morgen früh hab ich schon den termin, weil ich schon seit heute 14. SSw bin....werde mich dann melden .
Lieben gruß, Tanja
Sind erst heute aus unserem Kurzulaub zurück, daher habe ich noch keine Mails gelesen, sorry.

Re: Endlich geschafft - juuuuuuuhhhuuuuuuu!!!!

Hallo Sylvi!
Glückwunsch zu den ersten 12 Wochen! Meine sind morgen um und ich bin auch ganz happy!! Wir haben unser Purzelchen am Montag gesehen - Quietschlebendig und alles ok.! Dir auch eine gesunde und schöne Kugelzeit!
GLG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen