Suchen Menü

Endlich geoutet

Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Termin beim neuen FA da ich meine doch gewechselt habe da sie uns immer so schnell abgefertigt hat und der neue war klasse hat 1 Stunde sich mit uns auseinandergesetzt und eine halbe Stunde Ultraschall gemacht. Und ohne dass wir wie bei der anderen FA betteln mussten hat er uns gleich gefragt ob wir es schon wissen was es wird oder wissen wollen...und es wird ein kleines Mädchen werden, da zumindest nichts zwischen den Beinchen zu sehen war. Die kleine war so süss hat gestern dann irgendwann beim US ihren Kopf so gedreht, dass sie uns voll angeschaut hat man hat so richtig schön die Augen, Nase und Mund gesehen total schön....
wollt ich Euch nur mitteilen.
Nicoletta
Bisherige Antworten

Re: Endlich geoutet

Hallo und Guten Morgen
Prima Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für Dich.
Wir bekommen auch ein Mädel,wie weit bist du denn?
Yvonne mit Kim inside 22SSW

schön :-)

Hallo Nicoletta,
schöööön... bin bei uns auch ganz gespannt. Bisher war auch nur echte Nabelschnur zu sehen *g* Werden uns noch gedulden müssen (18. SSW)... wie weit bist Du nochmal?
Viele liebe Grüße ,
Stephie

Re: schön :-)

Hallole, bin nun in der SSW 25/26 bin eine Woche vorgestuft worden letztes Mal schon und diesmal wäre ich in 25 gewesen er meinte aber ist eher 26......

uni, da muss ich vielleicht auch noch warten ;-)

Okay... wow, da bist Du mir schon voraus *g*.
Wenn es bei uns nicht doch ein Junge wird, müssen wir bestimmt auch noch warten bis zum sicheren Outing ;-)
Also, viele liebe Grüße nochmal und viel Spaß bei der Namenssuche, falls Ihr noch keinen habt.
Stephie mit Krümelchen :o) 18. SSW

äh.... ich meinte "ui" nicht uni !!!! hehe GLG oT

schön :-)

Hallo Nicoletta,
ist doch schon enrom rührend, nicht? Mich hat es beim letzten US wegen der Füsschen fast umgehauen, schon so perfekt.. LG Anna, die auch ein Mädchen kriegt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen