Suchen Menü

Endlich den Befund - Jetzt mit text ;-)

Habe gestern den Befund vom Bluttest erhalten und er wurde als unauffälliger Test bewertet.
Positive Herzaktionen, das konnte man zwar eh beim US sehen, lebendige Eigenbewegungen, und sonst alles in Ordnung. Das einzige was mich ein weni beunruhigt, war daß da stand: Nabelschnur eng dem Hals anliegend.
Ich weiß ja nicht ob das jetzt schon ein Problem ist, oder es eins werden kann. Eine Freundin die schon selber zwei Kinder hat, sagte mir es ist keins.
Und wegen Trisomie 21, habe ich ein Risiko von 1:7265. Also ich bin so froh daß das so positiv ausgefallen ist.
Entschuldigt wenn ich nicht so oft aktiv bin im Forum, aber meine Gäste haben sich schon beschwert, daß ich dauernd im Internet bin. (Haben ja ein Cafe wie ihr wißt.)
Also sorry, wenn ich nicht so oft da bin, antworte eh wenn es die zeit zulasst, aber geht leider nicht immer.
Ich wünsche ein schönes WE, alles Liebe, Claudia 14+3
Bisherige Antworten

Re: Endlich den Befund - Jetzt mit text ;-)

Der Trisonomie-Befund ist toll, freue mich für dich! Und was die Nabelschnur angeht habe ich keine Ahnung, frag einfach deinen Arzt oder deine Hebamme ruhig noch mal deswegegen. Ich denke, wenn es ein Problem wäre, würden sie dich öfter zur Kontrolle rufen und der Kommentar steht vielleicht nur deswegen darin, damit das nicht vergessen un d weiterhin beachtet wird, denn in der Geburt kann das ja schon zu Problemen führen - aber bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit...
LG Marion

Re: Endlich den Befund - Jetzt mit text ;-)

Hej, das is doch echt ein schöner Befund!! Wegen der Nabelschnur würde ich mir keine Sorgen machen. Habe gelesen, dass die ganz glitschig ist. Ich freu mich für dich. LG Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen