Suchen Menü

Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

Hi Mädels,
hab's endlich mal geschafft und ein Bauchfoto ins Profil gestellt. Dachte eigentlich, dass man in der 2. SS einen größeren Bauch bekommt, ist aber vergleichsweise mit der 1. SS nicht viel größer??! Dafür hat er eine andere Form, aber diesesmal wird es ja auch ein Mädchen :-))
LG und euch einen schönen Tag,
Sandra, morgen 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

Ist doch trotzdem ein schöner bauch!!
LG Jenny mit Olli(14Mon) und Philipp (ET03.05.04)

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

..danke :-)) find's auch ganz gut, dass ich noch meine Füsse sehen und meine Schuhe zubinden kann..*gg
LG
Sandra

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

Hallo,
ja das stimmt du hast wirklich einen schönen bauch :o)
bei meinem sohn hat man in der 1 SS in der 22SSW garnichts gesehen *g* ich musste immer darauf aufmerksam machen das ich SS bin und bin erst ganz zum schluss explodirt vor der SS mit meinem sohn hatte ich einen bauchumfang von 45 Cm und ganz zum schluss hatte ich einen von 101 Cm *g* das dürfte jetzt bei mir hin kommen *lol*
LG Jessy 21+1
ps: ich finde bauchi fotos immer so spannent *g* man müsste eine HP machen extra nur für die bauchi bilder :o)

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

Hi Jessy,
danke :-)) die Idee mit der HP für Bauchfotos ist ja witzig, wär ich dabei.. :-)) Also in der 1. SS bin ich zum Ende hin auch explodiert, hatte glaub ich, 102 zum Schluss, für mich ne ganze Menge, wird wohl noch kommen..
LG
Sandra

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

Hi Sandra,
ich wäre auch dabei... würde sie sogar selbst machen *g* (bastle gerne)
für mich ist das auch ne ganze menge bin ja herade mal 162 (1 Meter 5 mit hut *lol*)
ja mal sehen was da naoch auf uns zu kommt bin ja auch mal gespannt :o)
LG Jessy

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

hallo sandra,
dein bauch ist doch superschön!!! und doch auch nicht klein. naja, für die 2.ss vielleicht schon, aber ist das immer so, daß der bauch dann schneller wächst, es geht doch sicher auch anders?
ich will auch endlich eine kugel, ich seh immer noch eher nach dick und verfressen aus!!!
ggggglg paja

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

Hallo Paja,
danke :-))..eigentlich heisst es, dass der Bauch in der 2. SS schneller wächst, aber vieleicht lege ich ja in den letzten Monaten jetzt noch mordsmässig zu und wenn nicht, auch nicht schlimm, viell. ist unsere Emma ne zierliche und nicht wie ihr Bruder so ein dicker Brummer, der hatte nämlich 4120g, 53 cm und einen KU von 38 cm! Hamer..*gg
LG
Sandra

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

was ? Du hattest auch einen Jungen über 4 kg ? Boah, dabei siehst Du doch so zierlich aus, wenn man das anhand des Bauchfotos beurteilen kann.
Mein Bauch ist ne riesen Bombe :-( bei Luca war er noch größer zu dieser Zeit. Luca wog 4630 g. Ich habe gehört, das 2. Kind ist meist schwerer als das 1., wenn das echt so sein sollte, dann hilfeeeee *autsch*
LG Maja

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

..wow..un dich dachte schon, ich hätte den Mega-Brummer bekommen.. :-)) Hoffentlich ist das nicht tatsächlich so mit dem 2. Kind, wär ja furchtbar, aber Mädchen sind doch eh was zierlicher..*hoff*
LG
Sandra

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

Hi Sandra!
Kompliment-der Bauch sieht richtig schön schwanger aus! Da kannste richig stolz drauf sein. Eine Bekannte von mir ist jetzt in der 29.SSW mit Zwilli`s und sieht immer noch so aus, als hätte sie zu Weihnachten zuviel gegessen. Da verteilt sich alles drumherum....und so wie es aussieht wird sie gar nicht zu nem "richtigen" SS-Bauch kommen, da die Kleinen vermutlich in spätestens 1-2Wochen geholt werden müssen. Also Mädels, laßt uns unsere Kugeln oder "fast"-Kugeln genießen so lange es geht!
GGLG,
Tanja
19.SSW

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

Hi Tanja,
danke :-)) und du hast recht, lasst es uns geniessen, egal wie dick die Bäuche sind, drin ist auf jeden Fall was :-))
LG
Sandra

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

he was für ein schönes bild;O))
muss auch mal wieder ein bild machen.... aber so nen bauchi hab ich noch garnicht;O( morgen 25 ssw...
lg danie

Re: Endlich auch Bauchfoto im Profil aber soooo klein

Hi Danie,
daaaankeee :-)) na, dann her mit deinem Foto, noch kleiner geht doch gar nicht..*gg
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen