Suchen Menü

Endlich Update im Profil mit neuen Fotos...

Hallo Mädels,
habe so ganz lange nichts mehr von mir hören lassen. Mir ging es echt besch... und hatte viel Stress.
Es ist auch immer noch nicht wirklich besser geworden, aber das wird schon.
Ich wollte Euch nur mal endlich Mitteilen, daß ich es nun doch fertig gebracht habe, mein Profil auf den neuesten Stand zu bringen und auch 6 neue Fotos von Alyssa mit rein zu stellen.
Ich muß Euch aber warnen. Es ist ein sehr, sehr langer Bericht geworden... Ihr braucht also Zeit!
Würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr ihn lest und wenn Ihr mögt auch ein Feedback zu geben (inbesondere über Schreibfehler... hehehe... da ich doch zu oft mit dem Englischen durcheinander komme...)
Ich versuche jetzt wieder häufiger im Forum zu sein udn hoffe, es geht Euch alles soweit ganz gut und Eure Kleinen machen Euch viel Freude...
Bis dann
Tina
Bisherige Antworten

Re: Endlich Update im Profil mit neuen Fotos...

oh tina es ist so schön von dir zuhören. von dir und deiner schwester hört
man praktisch nix mehr.
so ne reise sollte verfilmt werden.
ich schicke dir ein schönen schlaf.
gruss Alex die froh ist wieder was von dir zu hören

Re: Endlich Update im Profil mit neuen Fotos...

Hi Alex,
ja es ist leider viel zu viel los, als daß wir noch so sehr regelmäßig hier sein können, aber es wird besser... danke für den schlaf, den kann ich echt gut gebrauchen...
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen