Suchen Menü

Endlich Outing !! - Jetzt auch mit Text! :-)

Hallo alle zusammen!
Wir waren heute morgen beim Arzt zum US...und endlich...das Outing!!!! :-))
Gegen aller Erwartungen bekommen wir.....tatattata...einen kleinen Jungen!!
Ich hätte schwören können, es wird ein Mädchen...aber es war einfach zuuuu eindeutig!
Aber trotzdem...wir freuen uns wie verrückt auf unseren kleinen Schatz!
Nur gut, dass ich mich beim Babysachenkauf eher an die Farben Blau/Rot gehalten habe...obwohl ich sooo süsse rosa Sachen gesehen habe!Doch instiktiv habe ich die lieber hängen lassen :-))
Einen schönen Tag noch und liebe Grüsse Katrin ( 25+3)
Bisherige Antworten

Re: Endlich Outing !! - Jetzt auch mit Text! :-)

Herzlichen Glueckwunsch zum Sohnemann!! Gut, dass du mit den rosa Sachen doch auf deinen Instinkt gehoert hast.
Mir hat man jetzt schon dreimal bestaetigt, dass es ein Maedchen wird, und ich schwimme mittlerweile in rosa und pastell. Trotzdem...was wenn's doch noch ein Junge wird? Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen beim shoppen...;-)
LG Cosmo, 33. SSW

Re: Endlich Outing !! - Jetzt auch mit Text! :-)

Hallo Cosma!
Mir hatte man vorher auch schon 2 x gesagt, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird...doch dann tauchte plötzlich dieser Zipfel auf!
Von daher.....
Ein Beweisfoto ist halt doch irgendwie am eindeutigsten.
Aber ein Junge ist auch gut! :-))
Obwohl die süssen rosa Kleidchen und Haarspangen....ach ja, dann halt beim Nächsten :-)
Gruss Katrin

Glückwunsch zum Sohnemann!!! oT aber LG

Re: Endlich Outing !! - Jetzt auch mit Text! :-)

Hi Katrin,
alles gute zum Sohnemann. Wir werden wohl zu 80% ein Mädchen bekommen bin aber auch vorsichtig mit "rosa" Kleidung und bleibe bei neutralen Farben.
Es kann sich noch so viel ändern.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen