Suchen Menü

Endlich Neuigkeiten v.d. kleinen Laura!

Hallo,
erstmal herzlichen dank für die vielen lieben Worte etc zu meinem Beitrag von heute morgen. Nicht jedem konnte ich bisher persönlich antworten, deshalb für alle an dieser Stelle ein großes DANKE!
Vor zehn Minuten habe ich den ersehnten Anruf ihrer Mutter endlich erhalten. Fürs erste hat sich zumindest der Verdacht auf Gehirnblutung nicht bestätigt. Von dieser Seite erstmal aufatmen. Andererseits gibts bislang noch keine neue Diagnose. Seit heute morgen liegt sie nun im künstlichen Koma/Vollnarkose oder wie auch immer, um die zahlreichen intensiven Untersuchungen in Ruhe durchführen zu können. Es kann also ein Schlaganfall, epileptischer Anfall oder was auch immer gewesen sein. Es wird nun alles abgesucht um die Lösung zu finden. Bis morgen Nachmittag bleibt sie auf jeden Fall vorerst in dem Schlafzustand, und bis dahin haben wir null Ahnung was uns erwartet. Vielleicht ist morgen fast wieder alles okay, oder wir werden eine total veränderte Laura vorfinden. Wir haben keine Ahnung.Wie auch, wenn nicht mal die Ärtze. Ich hoff auf jeden Fall dass sie bald in eine Kinderklink eingewiesen werden kann. Momentan liegt sie noch im normalen KKH.
Und wieder heisst es warten...
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Besorgte Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Wir drücken weterhin die Daumen. *aufmunternsoll*

Re: Endlich Neuigkeiten v.d. kleinen Laura!

Hallo Kathrin,
ich würde der Mutter raten, die Computertomographiebilder noch mal einem anderen Arzt vorzulegen. Schlaganfälle kann man darauf wohl erkennen... und da muß man SCHNELL handeln. Pro Stunde altert das Gehirn da - glaube ich - um ca. 5 Jahre.
Liebe Grüße
Annette

Das geb ich gerne so weiter...

Hallo Annette,
danke für den Hinweis. Das geb ich gerne so weiter.
Einerseits bin ich echt froh wenn ich morgen nach dem Aufwachen von ihr mehr weiss, aber irgendwie habe ich auch sehr Angst davor. ;o(
Ich halte euch auf dem Laufenden!
LG + Danke nochmal
Kathrin

Re: Endlich Neuigkeiten v.d. kleinen Laura!

Mensch ich drück euch auch weiter die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.
Bitte halt uns auf dem laufenden,
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen