Suchen Menü

Endlich Hörtest geschafft :-)

Hi Leute!
Ich hab's jetzt endlich auch geschafft, mit Jule den Hörtest zu absolvieren. Irgendwie ist der auf die lange Bank geraten :-(.
Nach einer für sie unangenehmen, aber zum Glück kurzen Untersuchung der Ohren (ich musste sie dabei festhalten, arme Maus), bin ich in der Praxis mit Tragetuch auf- und abmarschiert :-). Als Julchen dann geschlafen hat, konnte die Arzthelferin prima die Messung vornehmen *freu*.
Hätte ich gewusst, dass die Untersuchung für sie auch so unangenehm ist, wäre ich gleich mit nem schlafenden Kind dort aufgekreuzt!
Naja, aber sie hat es prima überstanden und ja auch nur kurz geweint.
Mit ihren Ohren ist jedenfalls alles in Ordnung, Sorgen hatte ich mit sowieso keine gemacht, aber ich wollte auch nichts versäumen.
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Endlich Hörtest geschafft :-)

Na ist doch toll Janet. Aber habt ihr den nicht normal auch in der ersten Lebenswoche? Bei uns zumindest haben wir das gleich im KH noch machen können. Das war auch gut, weil da hat sie ja eh fast den ganzen Tag geschlafen.
Aber gut, daß alles ok ist.
Wünsche euch eine ruhige bauchwehlose Nacht :-).
glg Claudia

Re: Endlich Hörtest geschafft :-)

hi claudia!
bei nico wurde der damals bei der u3 gemacht. aber unser jetziger arzt hat die messgeräte dafür nicht. da mussten wir eben extra zum hno-arzt.
bauchweh hatten wir heut schon wieder :-(. jetzt hab ich die kleine maus im tragetuch, nur leider ist sie wach :-(.
lg janet

Re: Endlich Hörtest geschafft :-)

Hi Janet :-)
hab ich gar nicht mitbekommen, dass ihr den im KH nicht machen konntet..schön, dass alles in Ordnung ist bei Jule!!
Bei Niklas konnte man den Test damals im KH auch nicht machen, da er noch Fruchtwasser in den Ohren hatte´, musste dann auch einige Zeit danach zum Ohrenarzt, nur hat mir niemand gesagt, dass er dabei schlafen soll..klasse, bin dann auch auf'm Flur auf und ab..erst ein Ohr, dann war er wieder wach, dann das andere..die wollten mich zwischendurch schon heim schicken, hab aber drauf bestanden, da zu bleiben, man macht sich doch schließlich Sorgen, ob da was ist..zuhause bin ich immer wie ne Blöde um ihn rum und hab mit allem möglichem Lärm gemacht :-)) worauf er auch reagiert hat und beim Test war dann auch alles in Ordnung!
LG
Sandra

Re: Endlich Hörtest geschafft :-)

Hi Janet,
na also!!! Gut, dass es nun endlich sicher ist und gut geklappt hat! :-)
GLG und schönes Wochenende! Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen