Suchen Menü

Endlich Freude an einem Jungennamen:-))

Hallo! Was tun wir uns schwer mit Jungennamen!! Wir suchen und suchen.... bis jetzt waren wir bei Mike, Jonas und Yannick, konnten uns aber einfach nicht entscheiden. Heute sind wir auf Timo gestossen und das gefällt mir nun total gut. Hat mir doch gleich ein Stimmungshoch verschafft!! Schicke also eine grosse Portion gute Laune an euch alle!
GGLG Esthi
Bisherige Antworten

Re: Endlich Freude an einem Jungennamen:-))

Hallo,
ich finde Timo auch toll, aber meinem Mann gefällt er nicht.
Danke für die gute Laune :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: Endlich Freude an einem Jungennamen:-))

Bon nich dabei, meinen zu überzeugen:-))). Zunächst meinte er "eher nicht", jetzt sind wir schon bei "klingt eigentlich doch ganz gut"... kommt schon noch:-).

Re: Endlich Freude an einem Jungennamen:-))

Kann Dich gut verstehen, wir haben das gleiche Problem mit Mädchennamen..freuen uns zwar wahnsinnig aber finden keinen Namen der uns umhaut...
Hast Du Tipps??
Timo find ich s´üß aber Yannick ist mein pers Favorit,
lg
babs
22ssw

Re: Endlich Freude an einem Jungennamen:-))

Wir hatten überhaupt keine Mühe, uns auf einen Mädchennamen zu einigen. Unser Mädchen - wenn es denn eins geworden wäre - hätte Mia Sara geheissen. Ausserdem gefielen uns noch Livia, Julia und Jasmin. Tja, aber beim letzten Ultraschall war das Zipfelchen unverkennbar, darum ging die Suche nach Jungennamen los...

Re: Endlich Freude an einem Jungennamen:-))

Wie wär's mit:
Leonie, Sarah, Antonia, Anna(-Lena)?
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen