Suchen Menü

Endlich! DOUGLAS ist da *freu*

Hallo Ihr Lieben,
melde mich endlich mal zurück. Am 11. Mai kam unser kleiner Douglas per Kaiserschnitt. 3635 g und 53 cm.
Die Geburt war eine einzige Katastrophe, ich habe 40 Stunden (ja, vierzig...) in den Wehen gelegen und dann auf einem Kaiserschnitt bestanden. Die Herztöne unseres Kleinen wurden immer schwächer, mein Mumu war nach über 24 Std. erst 5 cm geöffnet. Ich war am Wehentropf, eine gelegte PDA zeigte überhaupt keine Wirkung mehr. Und trotzdem meinten die bescheuerten Hebammen, er solle auf normalem Wege kommen, ein Kaiserschnitt sei schließlich eine schwere OP. Daß ich überhaupt keine Kraft mehr hatte und das Leben unseres Kindes auf dem Spiel stand, war denen scheißegal. Der Kaiserschnitt wurde dann per Vollnarkose vorgenommen. Hauptsache, unser Kleiner ist jetzt da und er ist gesund!
Alles Liebe
Marie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute....

..wow, das war ja heftig, dachte nicht, dass die das echt solange durchziehen, wär ich wohl irgendwann richtig ausgerastet...na ja, jetzt hast du's überstanden und deinem Kleinen geht's ja GsD gut,
liebe Grüße
Sandra

Herzlichen Glückwunsch Sohnemann!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch z. Sohn! LG Birgit

Alles Gute für Euch, herzlichen Glückwunsch LG _>

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-))))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzl. Glückwunsch auch von uns :-) LG-->>>>>

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!o.T.aber LG

Re: Herzlichen Glückwunsch und ..

... alles Gute !!! Erholt Euch erstmal von den Strapazen und wie Du schon geschrieben hast, Hauptsachen ist, dass der Kleine gesund ist. LG Chris

Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Douglas!! gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen