Suchen Menü

Endlich, Beschäftigungsverbot!

Hallo meine Lieben, ich war ja gestern bei der FA und hab ihr erzählt von den niedrigen Temperaturen im Büro und vom MObbing durch meinen Chef weil er mich rausekeln will, sie hat mir sofort ein Beschäftigungsverbot gegeben, es muss alle 6 Wochen verlängert werden. Vielen Dank euch allen fürs Mutmachen! Und ich werde nun meine SS mal richtig genießen! LG, Angela 15+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich, Beschäftigungsverbot!

Liebe Angela,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Entscheidung!!!!
Genau, jetzt genieße deine Schwangerschaft und lehne dich ein wenig zurück!!!
Richtig so ;-)
LG, Nic. 14+0

Mal ein riesen FASS aufmach'

mensch Angela, das beruhigt mich aber, das ging ja so auch nicht einen Tag lang weiter. Nun beruhige Dich erstmal wieder, gehen schön an die frische Luft und genieße die Ruhe damit Dein Krümelchen mal eine ausgeglichene Mami hat.
Komm, wir trinken daraufhin einen, ja ? Was gibst Du aus, eine Runde Multivit.-Saft ?
Ganz liebe Grüße Maja

Re: Mal ein riesen FASS aufmach`

Ich biete an: heißen Kakao und Fencheltee :-)

Super!!!! :-) Das wurde aber auch Zeit!

Hallo Angela!
Das freut mich wirklich für Dich! Das waren ja auch wirklich keine zumutbaren Arbeitsumstände mehr für Dich!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich die Krankenkasse dahinter klemmt und Deinem lieben Arbeitgeber das Mobbing nachgewiesen wird! :-) Dann darf er auch noch dafür zahlen! :-)
Aber die Hauptsache ist jetzt, dass Du Dich endlich ganz über die Schwangerschaft freuen kannst!!!!
Liebe Grüße!!!
Anja

Re: Super!!!! :-) Das wurde aber auch Zeit!

na das hoffe ich absolut nicht, denn ich hab keine Lust dazu Aussagen zu machen und zu kämpfen, das bedeutet alles nur sehr viel Ärger und den wollte ich ja los sein. Mir ist jetzt nur noch eins wichtig :-)

Re: Super!!!! :-) Das wurde aber auch Zeit!

Sehr verständlich! :-)

Na endlich!

Ich freue mich so für dich Angela, und besonders "für" deinen Chef. Ha! Das hat er nun davon! Hoffe, du hast schon für dich alles wichtige aus dem Büro entfernt.
Weißt du, wie das jetzt finanziell läuft?
LG Marion

Re: Na endlich!

ja, es ist sogar uns beiden geholfen, ihm und mir. Er kann eine neue einstellen und bekommt mein Bruttogehalt komplett erstattet von der Ausgleichskasse (läuft über Steuerberater und Betriebskrankenkasse), ich bekomme bis Ende MUSchu mein normales Gehalt (muss ich aber sicher einklagen bei dem Pleitevogel...)

Re: Na endlich!

Das gefällt mir natürlich gar nicht, dass ihm damit auch geholfen ist, aber egal, hauptsache, du bist da raus!! Nun genieße deine SS richtig ausgiebig. Und versuch, so schnell wie möglich ein Zeugnis zu kriegen... ;-)
LG Marion

ihm ist auch geholfen ?

das ist ja krass, er hat doch gemobbt, da finde ich schon, sollte er doch für alle Kosten aufkommen, aber naja....
Hauptsache, Du hast Deine Ruhe jetzt und ab jetzt wirds Dir sicher gut gehen.
LG maja

Re: Endlich, Beschäftigungsverbot!

Hi,
na endlich gute Nachrichten. Hoffe du kannst dich nun endlich mal auf dich und deinen Krümel konzentrieren kannst.
Alles Gute weiterhin
LG
Sam

Re: Endlich, Beschäftigungsverbot!

Hurraa,
spitze ! Find ich toll dass Du jetzt zu Hause bleiben kannst. Das hat er jetzt davon. Geniesse Deine Schwangerschaft !
Viel Glück
Hannelore (10+0)

DAS ist doch endlich mal was!!!!! Alles Gute :))))

Hallo liebe Angela,
das war ja wirklich an der Zeit... jetzt denk´nicht mehr an den fiesen Ekel-Chef, genieße die Schwangerschaft und sei stolz auf Dich, Du hast für Euch erfolgreich gesorgt!!!
GGGGGGGGGGLG und alles Gute weiterhin,
Stephie und Krümelchen :o)

Re: Endlich, Beschäftigungsverbot!

Hallo Angela,
na dann herzlichen Glückwunsch! Endlich kannst auch Du die Schwangerschaft geniessen! Und ich glaube kaum, dass Du nach 6 Wochen wieder arbeiten musst, schliesslich wird es bis dahin ja noch kälter sein! LG Sandra

Gratulation!! Dann geniesse die SS! LG Alex

ich will auch haben!

Mensch, das freut mich ja echt für dich!!
Ich habe "deinen Fall" interessiert beobachtet, weil ich auch die Hölle auf Erden bei der Arbeit habe, seitdem ich die SS bekannt gegeben habe.
Mein FA meinte aber dazu, ich solle mir halt ein dickes Fell anschaffen.
Mein HA hat letzte Woche reagiert und mich erst mal krank geschrieben, aber eine Dauerlösung wird das nicht werden...
So bibbere ich dem Ablauf der AU entgegen, von wegen Entspannung, ich kann oft an nichts anderes denken!
Bin aber positiv gestimmt, dass es anscheind FAs gibt, die da anders entscheiden als meiner. Nun lass es dir erst mal gutgehen!!
Claudia

Re: Endlich, Beschäftigungsverbot!

Mensch Angela!
Das freut mich für Dich-war ja wirklich katastrophal, was Du da geschrieben hast.
Also-jetzt genieß Deine SS und sch... auf Deinen "Noch"-Chef. ;-)
GGLG Tanja 8+4

Re: Endlich, Beschäftigungsverbot!

Ich finds toll. jetzt kannst du es in ruhe genießen und musst dich nicht mehr über den penner ärgern.
toll...
knuddler danie 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen