Suchen Menü

Endlich Bergfest!!!! jipiiiih und ne Frage...!!!!

Hallo und wunderschönen guten Morgen!
Hier erst mal Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella und Käse/Wurst für alle!! Bitte bedient euch, gerne auch zum 2. Frühstück :-)) Natürlich auch Kaffe und Kakau und Tee!!
Wow, bin total happy, die Hälfte ist (rechnerisch) geschafft!!
So und nun gleich ne wichtige Frage:
Ich bin heute morgen mit "Muskelkater" im Schamlippenbereich wachgeworden?!?!?!? Es fühlt sich so ähnlich an, als wär man zu lange Fahrrad gefahren, wobei ich kein Muskelkatergefühl an den Oberschenkeln habe. Nur wirklich genau zwischen den Beinen.. WAS IST DAS???
Kennt das einer von Euch?? Hab ich was falsch gemacht?? HILFE!
LG
Andrea (*sing: Ich habe heute Bergfest, ICh habe heute Bergfest *grins*)
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch - ich morgen :-) GLG

Danke für´s Frühstück und.........

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Hatte ich noch nicht. Vielleicht hast du es mit deinem Schatz gestern ein bisschen übertrieben?! ;-)
LG Miri 20+6

Re: Endlich Bergfest!!!! jipiiiih und ne Frage...!!!!

Morgen Andrea :-))
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Mmmmhmmm, lecker..*inBrötchenbeiss* Zu deiner Frage..keine Ahnung..hast du irgendwas aus'm Kamasutra ausprobiert..??*frechgrinz*
LG
Sandra

Re: Endlich Bergfest!!!! jipiiiih und ne Frage...!!!!

OK, konnte mir denken, das "sowas" kommt hihi
Aber neeeee, wir hatten bestimmt schon eine Woche nicht mehr *schnief*
Hm, ruf später mal meine Hebi an...
Trotzdem Danke!
LG
Andrea

Re: Endlich Bergfest!!!! jipiiiih und ne Frage...!!!!

Haaaallllloooooo Andrea!
Nachträglich noch alles Liebe zum Bergfest! War leider die ganze Woche nicht online-daher etwas verspätete Glückwünsche. Gestern war es bei uns ja auch endlich soweit und wir hatten Bergfest! Jetzt können wir rückwärts zählen! *grins*
Also,
GGLG,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen