Suchen Menü

Endlich 1.VU vorbei!! Alles okay!!!!

Hallo meine Lieben. Ach was habe ich dieses Wochenende gezittert. Ich habe mich total verrückt gemacht und mir ausgemalt, was die 1. VU alles zum Vorschein bringen könnte - nur Schlimmes natürlich... konnte zwei Nächte kaum schlafen und die Nervosität hat sogar die Vorfreude verdrängt. Es kam ja auch noch dazu, dass ich diesen Arzt nicht kannte.
Tja, nun ist es vorbei und ich bin überglücklich. Die Praxis, der Arzt, die Untersuchung, alles war total angenehm und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mein Mann war dabei und wir haben beide geweint beim Ultraschall. Mann, das ist uns total eingefahren. Wir wissen ja nun schon seit sechs Wochen, dass wir schwanger sind, aber nun wurde es zum ersten Mal quasi fachmännisch bestätigt:-). Unser Knopf hat eine SSL von 3.4, das Herzchen schlug und laut dem FA ist alles im grünen Bereich. Ich bin so unwahrscheinlich erleichtert und glücklich. Wahnsinn, dieses Gefühl! LG!! Esthi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen