Suchen Menü

Endgültiger Termin und KIZI von PlusTeil 2 !!

Wickelkommode : Toaler reinfall. Eigentlich gleiches Holz und Qualität, aber toal verschimmelt ..Igitt!!Ich habe das gleich bei der Hotline reklamiert und warte heut noch auf den Rückruf ,denn die ganzen ausgelieferten Kommoden waren so schrott.. Jetzt kontaktiert Pus erstmal Roba..Bin ja mal gespannt
War ja klar ,wenn Lars sich schonmal extra Urlaub nimmt ! Wir wären natürlich gerne Freitag damit fertig geworden.grr
Hat noch jemand von Euch das KIZI bei Plus gekauft und auch so ein nettes " Ekelpaket" erhalten ??
Glg von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Endgültiger Termin und KIZI von PlusTeil 2 !!

Hallo Nicole,
na da hattest Du ja eine nette Überraschung.Übrigens, ich hatte heute das 3. Screening und siehe da unser Kleines bleibt dabei, es wird eine Nicole.Die Gute liegt so ziemlich im Mittelwert bei allen Maßen, ihr Kopf ist eher lang und schmal wie bei ihren Geschwistern, allerdings ist sie mit dem Gewicht fleißig dabei(2 Wochen vorraus)und wiegt jetzt schon (30ssw)2000 gr. Stolzes Gewicht, oder?Die Länge konnte er mir nicht sagen, aber bin auch so zufrieden. Sie sei wohl eher lebhaft(mal schaun, meine 3 Großen sind eher ruhige Babies gewesen)Und liegt mit dem Kopf nach unten. Tja, hoffentlich gibt es nicht doch noch ein Baby Surprise und es gibt doch einen Jungen, ich glaube es erst wenn sie da ist.Hei, Du hast dann an meinem ET Kaiserschnitt. Ich hatte auch mal einen KS mit Pda und war zufrieden, vor allem man ist im Kopf nicht so belämmert und man kann das Baby gleich sehen.Liebe Grüßle bis bald Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen