Suchen Menü

Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

Hi Mädels!
Also, unser Forumstreffen in Köln findet am 03.03.04 ab 16Uhr im Kölner Hardrockcafe statt. Wer Interesse hat, melde sich bitte für die Detail-Absprachen bei mir übers Profil.
LG,
Tanja
P.S.: Hoffentlich kommen möglichst viele von Euch!
Bisherige Antworten

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

Hallo Tanja,
also ich habe ja die ganze zeit abgewartet, was für ein termin rauskommt und wenn es gepaßt hätte, wäre ich auch gekommen.
Nagut am 3.3. kann ich allerdings nicht, weil ich um 16:30 Hebammenvorsorge habe.
Ich wünsche Euch viiiieeeeel Spaß und hoffe beim nächsten treffen dabei zu sein.
GGLG Sandra

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

Hallo Sandra!
Och schade....dann mußt Du aber beim nächsten Treffen kommen, ja? Dann aber bitte vorher schon die Termine angeben, an denen Du nicht kannst..nicht das da wieder das Gleiche bei rauskommt-wäre ja noch mehr als schade.
Also-dann viel Spaß bei der "Hebi", wir berichten vom Treffen.
GGLG,
Tanja

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

Huhu, eine Bitte...macht doch mal ein paar Fotos von Euch, will doch mal gucken *guckuck*
Viel Spaß wünsche ich Euch, sollte ich mal in Kölle sein, dann melde ich mich bei Euch zwechs Treffen...aber ich glaube, ich war noch NIE dort..hmm
Gruß Maja

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

Guten Morgen, liebe Maja! ;-)
OK-wenn ich dran denke, nehm ich die Digi-Cam mit. Vielleicht ist Sarah dann so lieb und stellt die Fotos auf unsere HP?
Also willst Du mal wissen, was einer Deiner "größten" Fehler in Deinem bisher noch so jungen Leben war? Das Du noch NIE in Kölle am Rhing warst....tstststs...also wirklich...schäm Dich....die schönste Stadt der Welt! *hihi*...Nee, aber mal im Ernst-Köln lohnt sich wirklich. Also, wenn Du Dich mal aufraffst, dann melde Dich!
GGLG,
Tanja

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

das mache ich glatt, aber nicht in der Karnevalszeit ;-)
Ich war aber schon einmal in Düsseldorf und Langenfeld. Dann in Witten, Gelsenkirchen und Bottrop. Ist das nix ? LOL

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

Also Maja-ich bitte Dich! Ich will ja jetzt niemandem hier auf den Schlips treten...aber kann man diese Städte mit Köln vergleichen???? *grins* Und übrigens: Karneval ist (leider) seit der Nubbel-Verbrennung an Veilchendienstag 24h/Aschermittwoch vorbei....zumindestens bis 11.11.-und das ist noch sooooo lange bis dahin! Du merkst...ich bin ein echtes kölsches Mädchen, und das obwohl ich nur aus dem benachbarten Umland, dh Bergisch Gladbach komme. *lalalala*
Also-bis denne,
Tanja ;-)

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

und ich dachte, die Düsseldorfer wären Eure Freunde :-))) *huhahohoho*
LG Maja

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

Natürlich....ich habe diverse Freunde aus D´dorf....man ist in Köln ja schließlich tolerant! *hihi*

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

hallo tanja,
danke für die nachricht, auch für deine mail!! ich kann noch nicht sicher zusagen, aber ich würde sehr gerne kommen. ich muss auf alle fälle bis wochenende liegen, aber dann langsam wieder aufstehen. vielleicht kann mich ja mein mann mit dem auto fahren und dann sitze ich halt nicht hier auf der couch, sondern mit euch im café, das wäre echt schön.
ich melde mich bis sonntag bei dir und dann gibt´s auch eine endgültige antwort, ja?
gggglg paja

@paja

Hi Paja!
Du hast eine Mail bekommen...*pling*
LG,
Tanja

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

Hallo, ich hätte auch Interesse zu kommen. Bräuchte jedoch eine Mitfahrgelegenheit vom Ruhrgebiet aus. Ich war noch nie in Köln und habe große Zweifel, daß ich dort mich zurechtfinden würde. Ich kenne ja meinen guten Orientierungssinn. Also könnte mich jemand mitnehmen, beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.
Grüslies von der Melanie

Aufruf an Ruhrgebietlerinnen...!!!!

Hi Melanie!
Schauen wir doch mal, ob sich da niemand findet. Ansonsten ist das mit der Bahn sehr gut zu erreichen, weiß nicht ob das eine Alternative für Dich wäre. Ist vom Bahnhof ca 15min zu Fuß entfernt, ansonsten mit der Straßenbahn ca 2 min von der Haltestelle aus.
Wäre doch schön, wenn das klappen würde.
LG,
Tanja

Re: Endgültiger Termin für Treffen in Köln....

Hallo Melanie!
Habe Dir ne Nachricht geschrieben, da wir heute und morgen umziehen, und ich nicht weiß, wann unser Internet wieder funktioniert! :-)
Komme dann ab Sonntag aus Herne, also tiefstes Ruhrgebiet! *lach*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen