Suchen Menü

Endgültiger Termin für Ks und Steri steht!!

Hallo Mädels !
Leider komme ich in der letzten Zeit ja viel zu selten zum Schreiben: Deswegen jetzt hier ein kleiner Lagebericht von uns :
Am Donnerstag hatte wir den Tremin für das große Screening. Lars hatte sich Donnerstag und Freitag extra Urlaub genommen ,da Freitag auch das KiZI geliefert wurde . Dazu später .
Beim Ultraschall hatte mein Arzt leider die Vermutung ,daß unser Kleiner ( ganz wie der Papa ) ein Loch im Septum hat. Außerdem fand er den Brustdurchmesser etwas zu gering..VA Plazentainsuffizienz.. Also wurden wir zur Abklärung zum Doppler überwiesen.Haben sofort für 13 Uhr einen Termin bekommen und durften dann ,als Entschädigung für die Angst über 1 Std. Babyfernsehen.Der Chefarzt der sich unserer angenomme hatte, hat Gott sir Dank viel Bessere werte ausgemessen als mein FA und der Kleine ist normal entwickelt. KEin Loch im Septum..etc . Wir waren so erleichtert-der kleine Mann will es wirklich wissen ...*g*
Praktischerweise haben wir gleich in einem Abwasch das Vorgespräch für den Ks und die Sterilisation mitgemacht.( " wenn Sie schonmal hier sind!") Den hatte wir eigentlich erst im April dort in der Klink .Ich bin zwar jetzt um 5 Tage nach hinten geschoben worden ( statt 28.5 nun3.6)aber ich finde das absolut i.O. Lieber ein Paar Tage später und auf Nr. Sicher..
Bin jetzt doch schon ziemlich aufgeregt, wie das so wird unter der Pda..
Am Freitag kam dann unser KIzi vom Plus Online Shop. Bett un Schrank : Riesen Begeisterung . Supersüß und sabil!!
Bisherige Antworten

Re: Endgültiger Termin für Ks und Steri steht!!

Hallo!
Na, Gott sei Dank hat sich alles so gut geklärt. Ein bischen neidisch bin ich schon, wenn ich von deiner Sterilisation lese. Ich möchte auch gerne, aber mein Mann ist -noch - dagegen. So würd es wohl bei mir nur auf eine Spirale hinauslaufen....
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen