Suchen Menü

Ende der Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,
bin ab heute in der 10 Woche, mir ist seit heute nicht mehr übel. Kann das sein, bin ziemlich nervös wegen meiner FG im letzten Jahr und habe erst am 21.11. wieder einen FÄ-Termin. Wann hat bei Euch die Übelkeit aufgehört? Ich dachte damit ist erst nach dem dritten Monat zu rechnen.
Lieben Gruß,
Vroni
Bisherige Antworten

Re: Ende der Übelkeit

Hallo Vroni,
mach dir keine sorgen. mir gings genau gleich.
quasi von einer sekunde auf die andere war die übelkeit und das erbrechen verschwunden. auch in der 10 ssw. sei froh und genieße es....
lg danie 13+3

Re: Ende der Übelkeit

Hallo! Zu deiner Übelkeit kann ich sagen, freu Dich doch, wenn Sie vorbei ist. Bei mir ist es so, daß es ein paar Tage gibt, an denen mir gar nicht übel ist und dann kommen wieder welche wo der reine Gedanke an Essen- einen rennen läßt.
Nur weil deine Übelkeit vorbei ist, heißt das nicht, daß etwas nicht stimmt... positive Gedanken
Alles Gute
Tanja 11+1

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Liebe Vroni,
ob Übelkeit oder nicht, das hat mit Intaktheit der Schwangerschaft wenig zu tun. Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Die Übelkeit hört bei der einen früher auf, bei der anderen später und ehrlich gesagt ging sie bei mir auch schon mal tageweise weg, um dann doch wieder zu kommen...
gglg
Andrea (15. Woche oder schon 16.? weiss nicht so genau)

Re: Ende der Übelkeit

Hallo Vroni,
also bei mir war die Übelkeit zwischendurch auch immer mal wieder weg. Das hielt leider immer nur ein paar Tage an und dann ging es wieder los. Ich bin ab Sonntag schon in der 17. SSW und am Dienstag habe ich noch wieder das Klo mit einer Umarmung begrüßt. Allerdings ist es schon viel besser geworden und mir ist meist nur noch kurz nach dem aufstehen schlecht. Das Licht am Ende des Tunnels ist anscheinend in Sicht ;o). Ich wünsche Dir natürlich das es bei Dir jetzt schon ganz vorbei ist!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen