Suchen Menü

Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Hallo !!
Ich bin Ihre Schwester und sie war ewig zum US
in der Uniklinik.
Die haben sie gleich da behalten, bekommt wohl eine
Glucosetherapie das die Kleine weiter versorgt wird
zumindest für eine Woche. Da wird auch eine
:Lungenreife mitgemacht.
Mehr weiß ich noch nicht nur soviel das sie schwanger zu 99% nicht mehr nach Hause kommt!
Viele Grüße
Diana
Bisherige Antworten

Oje

Hallo Diana,
das sind ja nicht die besten Neuigkeiten... Bitte sage Emme´, daß ich an sie denke und ihr ganz feste die Daumen drücke, das alles gut wird,auch wenn Ihr Baby früher kommt.
Sie soll die Ohren steif halten!!!
GGGLG
Andrea

Viele Grüße u. drücke ganz doll die Daumen LG Bea

@Diana

Hi Diana,
habe dir ne Mail über Emme's Profil geschickt, die kommt an ihre private eMail-Adresse, kommst du da dran??
VG
Sandra

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Hallo Diana,
alles Gute für Deine Schwester und ich drücke ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Sandra

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

ich wuensch alles erdenklich gute und ganz liebe gruesse
Claudia

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

huhu...
richte deiner schwester bitte alles gute von mir aus und dass wir ihr hier die daumen drücken, dass die kleine wenigstens noch eine gewisse zeit im bauch bleiben kann und nicht so schnell geholt wird...es wird schon alles gut werden...
lg christine

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Hallo Diana,
das sind ja überhaupt keine guten Nachrichten, bitte richte ihr ganz ganz liebe Grüße aus und dass ich ihr ganz fest die Daumen drücke, dass alles gut verläuft...
viele Grüße
Sandra

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Hallo Diana,
danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst!! Für Emme und ihr Baby sind natürlich alle Daumen ganz fest gedrückt!!
Ganz viele liebe Grüsse,
Susanne

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Ach herjeh !!
Alles gute wünsche ich Ihr und der kleinen Maus.
LG
Michaela

Alles Gute für sie, drücken die Daumen...LG->>

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Auch ich drücke ganz fest beide Daumen, dass die Kleine noch eine ganze Weile gesund im Bauch bleibt,
Ganz liebe Grüße, Andra

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

hallo Emme,
ich drücke dir und der kleinen auch ganz fest die Daumen.
LLLLG
Anne

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Ich kenne euch zwar nicht aber ich hab ne Freundin die erst im Juni Termin hätte und aufgrund von einem Blasensprung in der 26.Woche noch 3 Wochen gelegen ist und am 24.3.04 eine gesunde Tochter zur Welt brachte.Auch sie hat letztes Jahr ihr erstes Baby in der 20Woche tot zur Welt bringen müssen!!! Die kleine hat spontan geatmet und sie durfte auch schon zum känguruhn raus!! (35cm 1040g) wenns so bleibt ists super. Deine Schwester bekommt auch eine Tochter?? Die halten mehr aus als Jungs haben schon viele Ärzte gesagt!! Sie schafft das ganz bestimmt geht alles gut. Liebe Grüße an sie

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Alles Gute für sie, unsere Daumen sind gedrückt und berichte doch bitte, wenn es was Neues gibt! LG Anna

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Ganz liebe Grüße und alles Gute an emme! Hoffentlich kann die Kleine noch eine Weile drin bleiben und wird noch ausreichend versorgt.
Meine Daumen sind gedrückt!
LG Mela

Ojemine

Hallo Diana,
bestell ihr mal viele liebe Grüße und alles alles Gute!!!
LG
Sabrina

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Liebe Diana, danke dass Du das uns mitgeteilst hast, sage ihr auf jeden Fall einen ganz lieben Gruß und sie soll die Ohren steif halten.
LG RINNA

Oh Shit!!!!

Bestell ihr alles Liebe und das Beste für den Zwerg!!!!!!
Ich drücke alle Daumen!!!
LG Mel

Oh, mei

Ganz liebe Grüße von mir, ich drücke beiden fest die Daumen, dass sie es noch eine Weile schaffen.
Liebe Grüße,
Marion

Re: Viele liebe Grüße und ich drücke alle ...

... Daumen für die Zwei! LG Chris

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Oh Mann - die Arme! Wünsch Ihr alles Gute und liebe
Grüße - drücke ihr die Daumen!
Viele Grüße
Nene

Re: Emme muß im Krankenhaus bleiben!!

Hallo Diana,
auch ich möchte bitte viele liebe Grüße an emme schicken... drücke ihr ganz doll die Daumen und alles wird bestimmt gut!!!!!!!!! Wir müssen durchhalten .....
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie ( die weiterhin wehenstillende Medis & Co. nehmen muss .... )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen