Suchen Menü

Emmas Taufe war ein gelungenes Fest...

....wunderschönes Spätsommerwetter, eine schöne Taufzeremonie in der Kirche, liebe Gäste und tolle Geschenke, super Essen, das zwar etwas spät kam, da die angenommen haben, wir holen es ab ud wir dachten, die bringen es, aber das war kein Beinbruch und Emma eh egal ;-)
Nach Kaffee und Kuchen haben sich die Gäste dann langsam verabschiedet und ich konnte endlich durchschnaufen....wünsche allen, die es noch vor sich haben, auch ein tolles Tauffest!! Wer mag kann im Profil mal schauen, einige wenige Bilder sind schon drin, die anderen müssen erst noch entwickelt werden..
LG
Sandra
PS: @Andrea und Stephie..danke für eure Nachfrage, schön, das ihr an mich gedacht habt :-))
Bisherige Antworten

hi ---> das ist ja schön zu lesen!

Hi Sandra,
das klingt echt toll. Habt Ihr Euch ja auch echt verdient ;-)!!!! Herzliche Glückwünsche noch zur Taufe!!!!
Die Bilder schau ich nachher gleich auch noch an... bis nachher mal, sind auf dem Sprung zum Einkauf *argh* ;-)
GGGGGLG und knuddels an Emma,
Stephie

Re: Emmas Taufe war ein gelungenes Fest...

Hi Sandra,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Taufe, ich muß glaub ich das Datum überlesen haben. Wir hatten auch erst am 12.9. die Taufe und es war auch sehr schön, bis auf das, daß es bei uns geregnet hat.
Werde mir auch gleich die Bilder anschauen von deiner Süßen.
GLG Claudia

Das freut mich, bei uns ist es am 12.12.04 soweit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen