Suchen Menü

Emma ist ein Winzling ..heute bei u5

mit in einer woche 7 monaten hat sie nur 65cm und gerade mal 6500kg auf die waage gebracht....kopfumfang 43...
Aber wohl laut kiartz kein grund zur sorge, sie ist noch gerade in der linie, genau wie von anfang an...sie sieht eigentlich auch gar nicht so leicht aus wegen dem großen kopf...
bin ganz happy,
lieben gruß
babs
Bisherige Antworten

Re: Emma ist ein Winzling ..heute bei u5

Hi Babs,
freut mich das alles OK ist. Lisa ist auch keine Große
ihr Daten bei der U5 waren:
Kopfumfang:44
Größe ca. 64cm
und Gewicht: 7210
also auch keine "Riesinn".
Egal groß werden die sicher alle.
LG Sam

Re: Emma ist ein Winzling ..heute bei u5

Sophie ist auch so "klein", das sagt gar nichts- mein Sohne hatte die gleichen Maße und ist jetz genauso groß wie alle anderen LG Sabine

das läßt ja hoffen ;) ot aber lg

da hab ich einen riesen....

Hi, Dagegen ist mein Luis (gestern 7m) ja ein richtiger riese:
77cm
8250g
44cm
(Vor einer Woche)
LG Marion

jule auch

hi babs!
jule hatte auch mit 7 monaten u5 und war da nur 63,5cm! (erste messung ergab 62cm - die hatte sie aber schon zur u4!).
dafür schafft sie es auf 7 kg! :-).
lg janet

Re: Emma ist ein Winzling ..heute bei u5

huhu
daniel hatte bei der u5 auch nur 66 cm, 6.400 g und 44 cm kopfumfang...sorgen mache ich mir nur darum, dass daniel sich noch nicht drehen kann und den kopf in bauchlage noch nicht lange hält...aber sein kopf ist auch sehr schwer und groß...
lg christine und daniel

Re: Emma ist ein Winzling ..heute bei u5

hi christine
das hat bei emma auch ewig gedauert, sie hatte ja auch von anfang an so einen rumsschädel ;)
mittlerweile gehts ganz gut, aber sie läßt ihn dann auch gerne hängen in der bauchlage und schreit nach mir...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen