Suchen Menü

Emma Louisa stellt sich vor

Hallo zusammen,
wollte mal eben mitteilen, dass Emma Louisa seit dem 15.05. auf der Welt ist :-)))
Seit drei Tagen sind wir zu Hause und es ist einfach superschön...
Die Geburt war kurz, dafür aber ziemlich heftig, für eine PDA blieb keine Zeit mehr, da alles rasend schnell ging...
Nun leben wir uns zu Hause gerade ein, müssen noch einige Besucheranstürme ertragen, aber Emma scheint das ganz lässig zu nehmen....
LG Netti (Fotos im Profil)
Bisherige Antworten

Emma Sandra + Mama sagen herzlichen Glückwunsch..

Hallo Netti,
Emma ist ja ein sooo schöner Name ;-)) und deine Emma hat auch schon so schön Frabe, als ob sie schon im Urlaub war, genau wie meine Emma :-) Wünsche euch eine schöne Zeit und alles Gute!
Liebe Grüße
Sandra mit Niklas *26.11.02 + Emma *09.05.04

Re: Emma Sandra + Mama sagen herzlichen Glückwunsch..

Hallo Sandra :-)
Ohja, für mich kam auch immer nur Emma in Frage *g* und ich sehe gerade, dass das anscheinend ganz besonders hübsche Babys sind ;-)
Naja, die Farbe kam von ihrer leichten Gelbsucht, die sich aber im Moment zum Glück wieder normalisiert...
Wünsche Euch auch alles Gute!
LG Netti

Re: Emma Sandra + Mama sagen herzlichen Glückwunsch..

Hallo Netti,
danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben :-)) Ja, unsere Emma hatte auch leicht erhöhte Biliwerte, jetzt ist sie aber schon wieder etwas erblasst :-)
LG
Sandra

Re: Emma Sandra + Mama sagen herzlichen Glückwunsch..

ein superschöner Name,
und meine kleine emma sophie ist noch im bauch, hoffentlich kann ich sie auch bald im arm halten..
ganz lieben gruß von mir
babs
35ssw

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Alles Gute für euch und die süße Maus! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :0))))

Herzl. Glückwunsch auch von uns :-) LG-->>>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen