Suchen Menü

Emily wird GROßE Schwester :-) (wen es interess.)

Eigentlich wollte ich mit dem "erzählen" noch ein bißchen warten, da ich erst bei 5+1 bin, aber nach dem FA-Termin heute, bin ich ganz optimistisch das alles gut gehen wird!
Liebe Grüße Nadine
Bisherige Antworten

Heyyy das ist ja toll....

ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich sehr für euch.
Ich war bei Nils auch ganz zuversichtlich und bin auch extrem früh draufgekommen und habs auch sehr früh erzählt und mittlerweile ist der kleine Kerl 3 Wochen alt :-))).
glg Claudia und Elena bald 2J. und Nils 3 Wochen

Re: Heyyy das ist ja toll....

Hallo Claudia,
auch Euch herzlichen Glückwunsch, habe ich ja gar nicht mitbekommen *schäm*
Also, von uns an Euch alles Liebe und alles Gute,
Nic mit Torben Zoel und Milan Roger

Re: Heyyy das ist ja toll....

Dankeschön Nic *freu* und ganz egal wenn dus nicht mitbekommen hast, ich freu mich jetzt noch genauso über die Glückwünsche.
Wir sind so glücklich mit unserem zweiten Schatz, wobei ich ein bissl Bammel hab vor nächster Woche, denn dann geht mein Mann wieder arbeiten und ich bin allein auf mich gestellt *zitter*. Aber wird schon werden :-))
Ich schaff das *chakaaaaaaaa*.
lg claudia und Elena und Nils

Re: Heyyy das ist ja toll....

*lach*
chakaaaaaaa...
Hört sich prima an, Claudia ;-)
Weisst du, je eher du mit den zwei Würmern allein bist, umso eher bekommst du das auch hin!!!!!
...lass dir das von einer Mama sagen, die es total geniesst, wenn der Papa ihrer Minimonster nicht da ist, weil dann nicht ständig jemand "reinquatscht".
Peter ist total lieb zu den Kindern, dabei allerdings inkonsequent ohne Ende, unvorsichtig etc.
Mein Mann hatte von Anfang an keinen Urlaub, Torben war vormittags 4 Stunden im Kinderclub, Milan habe ich mit zur Arbeit genommen, ich arbeite ca. 30 Stunden pro Woche, habe auch meinen Mutterschutz nicht nehmen können...
...und meistens bin ich mit mir als Mama recht zufrieden...
...und manchmal eben auch nicht *grins*
Euch alles alles Liebe und viel Erfolg und Glück,
du wirst es wirklich schaffen,
Nic mit ihren Minimonstern ;-)

Re: Emily wird GROßE Schwester :-) (wen es interess.)

Hey Nadine,
ganz viele herzliche Glückwünsche, unsere ganzen Daumen sind für Euch gedrückt, bestimmt wird alles gut gehen!!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Nic mit Torben Zoel und Milan Roger

Re: Emily wird GROßE Schwester :-) (wen es interess.)

Liebe Nadine! Herzlichen Glueckwunsch! Ich wuensche dir eine wunderschoene Kugelzeit!!! GLG, Heike mit Sammy und Babybauch 17. SSW

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

alles Gute. Wird schon gut gehen. Genieß die Zeit.
LG Sam

GRATULIERE !!!

alles gute für deine ss! lg coko

herzlichen glückwunsch!

ganz, ganz herzlichen glückwunsch von uns ;-)

Super, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :-)LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen