Suchen Menü

Elenas Preschoolians sind heute gekommen :-)))

und sie sind sooooooooooo schön :o))). Ich freu mich ja mehr wie Elena, ganz bestimmt, die denkt sich wahrscheinlich, was hats denn jetzt schon wieder???? Und das beste ist, sie waren um 15% billiger :-)).
Und dann wollte ich euch noch erzählen, daß ich mir so ein Bauchband bestellt hab, voll lässig, nur brauch ich da noch ein bissl Bauch dazu *grins*.
Uuuuuund mein EBC ist auch diese Woche gekommen :-))). Hab ihn schon ausprobiert und sogar die Hüfttrage hinbekommen.
Ich bin froh daß ich ihn mir bestellt hab.
Sorry fürs SP, aber ich freu mich sooooooooo.
Tritratralala meine Sachen sind endlich daaaaaa *aufdemtischtanzvorfreude*
lg Claudia und Elena und Mini 6+0
Bisherige Antworten

super :-) kriegst noch mehr Post, schau mal mail

Re: Elenas Preschoolians sind heute gekommen :-)))

Hallo Claudia!
Meine beiden haben jetzt auch Krabbelpuschen (Libellenkind) und die sind echt praktisch und süß!
Was ist denn ein Bauchband?
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob und Emely

Re: Elenas Preschoolians sind heute gekommen :-)))

Hi Simone,
schau mal bei wehwehweh babytanke deeeehhh rein, die verkaufen das dort. Ist für die SS und soll zusätzlich auch den bauch, wenn dann mal einer da ist, stützen, und hauptsächlich dient es glaub ich dazu, daß man die normale Kleidung länger tragen kann, verdeckt einen evt. offenen Hosenbund ;-), oder schützt den Bauch bei einem schon zu kurzen Oberteil.
Ich finds nicht schlecht, aber ich kann damit sicher noch warten.
lg claudia

Re: Elenas Preschoolians sind heute gekommen :-)))

wie lang war denn jetzt die Lieferzeit v. d. Preschoolians ? Fallen die Schuhe auch dementsprechend gut aus ?
Gruß maja

Re: Elenas Preschoolians sind heute gekommen :-)))

Hallo maja,
ich hab vorige Woche bestellt und heute sind sie angekommen, ca. 5 Tage würd ich jetzt mal tippen. Genaues Bestelldatum hab ich jetzt nicht im Kopf.
Die Schuhe sind echt toll, sooooooowas von weich, das ist der Hammer. Da hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich Elena die anziehe und sie noch nicht frei läuft.
Die sind echt genial, das einzige was ist, sie sind eher breit geschnitten. Aber bei Elenas fleischigen Fusserln ist das nicht unangenehm ;-)).
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen