Suchen Menü

Elena schafft bis zu 7 Schritten :-)))

Hallo Mädels,
ich wollte euch das auch nicht vorenthalten, wobei ich eigentlich mit dem "Sie läuft" Posting noch warten wollte, bis es wirklich so weit ist ;-)), aber meine Mädels im Ö-Forum meinten, daß sei schon ein Posting wert :o))).
Seit einiger zeit macht sie ab und an 1-3 Schrittchen, und mittlerweile sind wir bei ca. 7 angelangt. Und sie grinst dabei, weil sie sich selber so freut *sieküssenkönnt*
Jedoch sobald es ihr zu unsicher wird, geht sie wieder in die Krabbelstellung und auch wenns besonders schnell gehen muss ;-).
Aber wenn sie dann so richtig GAs gibt, und losrennt, werd ich euch das natürlich nicht vorenthalten :-)).
Ich wünsch euch noch einen schönen TAg
ggglg Claudia und Fast-Läuferin Elena mit 16,5 Mon und Mini 11.SSW
Bisherige Antworten

Wie schön! Glückwunsch! :0)))

Re: Elena schafft bis zu 7 Schritten :-)))

Hallo Claudia,
das freut mich! Lana läuft jetzt auch - allerdings kann sie noch nicht im freien aufstehen..
Aber das wird wohl auch alles noch kommen.
Aber man ist ja immer sooooo ungeduldig
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

hallo liebe Elena ( ja, richtig gelesen :-)

Super liebe Elena :-)
Weiter so! Machst die Mama und den Papa happy :-)
Wie geht es Deinem Geschwisterchen! Freust Du Dich? Sagst Du bald mal Mini hallo, wenn die Babykugel sich zeigt?
Du bist eine süße Renn-Maus und bald eine tolle große Schwester!
Renn aber nicht allzu schnell, damit die Mama bald auch noch mit Babykugel ohne Sprintschuhe hinterherkommt.Sonst fragt sich Mini, was da draußen wieder los ist! ;-)
:-) hihi
Ganz viele liebe Grüße von Marvin und mir, auch an Deine Mama und Mini :-)

Hey super, weiter so Elena :-) LG --->

Gratuliere!! :-)))

Hallo Claudia,
na klar ist das ein Posting wert!!!! Auch schon vorher! Bei uns hat es ziemlich lange von den ersten 3 Schritten bis zum Laufen gedauert (ca. 4 Wochen).
Die ersten tapsigen Schritte sind eh am süßesten!
lg, annette

Re: Elena schafft bis zu 7 Schritten :-)))

Super! Gratulation an die Läuferin Elena! Wart's ab, aus den 7 Schritten werden
bald 10, dann 15, dann 20.....
Da ist Elena jetzt sicher ganz stolz auf sich selber. Knuddel sie mal ganz fest. :-)
LG Mela

Re: Elena schafft bis zu 7 Schritten :-)))

Hallo Claudia,
ist ja superklasse, dass die kleine Elena sich jetzt auch zu den Rennmäusen gesellt. Wird wohl nicht mehr lange gehen, dann kummst du nicht mehr hinterher.:-)
Nina traut sich noch nicht, muß auch noch Übungen für die Po- und Beckenmuskulatur machen, da hat sie wohl noch Schwachstellen lt.KG. Aber sie hat ja noch Zeit.
Vielleicht sollte ich die Übungen auch selber machen, einen knackigen Po würde ich auch nicht verachten.*lol*
LG Conny mit Nina, die heute ein dickes Horn auf der Stirn hat

Re: Elena schafft bis zu 7 Schritten :-)))

Na siehst du :o)!
Hab doch gesagt das es sehr schnell gehen wird jetzt!
Bald wird sie nur noch laufen wollen,weil es ja SOOO VIIIEL zu entdecken gibt...;o)!
LG,Moni mit Lucy,die heute den Park unsicher gemacht hat *g*

Re: Elena schafft bis zu 7 Schritten :-)))

na siehst, klasse, die packt das schon, das ist nur der anfang, wirst sehen *freu*
alles gute und liebe Dir und krümel und elena

Viiel Spaß beim Hinterherlaufen :-)))

Hey Claudia !
das ist ja klasse.... Jetzt sind die "ruhigen " Zeiten endgültig vorbei*g*David läuft ja immmmmer noch nicht..einerseits finde ich es schade -andererseits weiß ich ja ,was mich dann so erwartet.Ihm fehlt so das letzte Quentchen Mut. Aber er ist ja mit 89 cm auch nicht grad klein ,sodaß es auch evtl .an der "Statik " liegen könnte....
Viel Spaß weitrehin mit deinen beiden Kleinen und LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen