Suchen Menü

Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Also sie kann sich zwar noch nicht selber hinsetzen, aber wenn ich sie hinsetze, schaffts sie es schon ein-zwei Minuten frei zu sitzen ohne daß sie nach hinten fällt.
Ich bin soooooooo stolz auf meine Maus, weil sie ja sonst etwas faul ist :-).
Deswegen hab ich heute gleich nochmal Christkind gespielt und ihr noch was gekauft.
Ich freu mich echt so, wo ich das jetzt schreibe, könnt ich echt grad heulen, und mir laufen doch echt die Tränen, ich sentimentaler Trottel :-)).
Mann was soll das nur zu Weihnachten werden, da brauch ich mich dann gar nicht zu schminken, weil mir wahrscheinlich eh alles runterläuft ;-).
Was Kinder aus einem machen, einfach wundervoll.
Ich liebe sie so sehr die kleine Maus, ich könnte mir nie mehr ein Leben ohne sie vorstellen und weiss gar nicht, wie ich ohne sie leben konnte.
glg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Hi Claudia,
super, dass Elena sitzt!! Aber freu dich nicht zu früh ;-)... seit Paula weiss, dass man auch im Sitzen prima spielen kann und dabei den grossen Überblick hat, ist sie immer äusserst zornig, dass das im Normalfall nicht erlaubt ist... wenn sie es nicht schafft, sich selbst aufzusetzen!!
Süß übrigens, wie du dich freust ;-) ich bin seit den Kindern auch sehr nah am Wasser gebaut, hätte heute auch heulen können vor Glück, als Lara durch die ersten Schneeflocken gehüpft ist und Paula ganz irritiert war, was ihr da ins Gesicht rieselt...
LG und nen dicken Knuddler an Sitz-Elena
Susanne

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Das ist ja toll!
Und ich freu mich gleich mit, denn Julius bleibt auch sitzen wenn ich ihn hinsetze, wußte nicht dass man dann schon von sitzen können spricht, dachte das ist es erst wenn sie sich selber hinsetzen können ;-)
Na dann mal noch viel Spaß mit sitzendem Baby unterm Weihnachtsbaum *g*
LG
Doro

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Naja ich sagte ja wenn ich sie hinsetze, aber dann sitzt sie ja auch, oder nicht ;-) ?
Selber hinsetzen das dauert sicher noch ne ganze Weile, aber ich werde dann sicher schreiben, sie hat sich selber hingesetzt ;-).
glg Claudia

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Hallo Claudia,
ist ja echt klasse, dass deine süße Maus schon sitzenbleibt. Und den Rest lernt sie auch noch, wenn sie mal zwanzig ist, fragt eh niemand mehr, ob sie sich früh oder spät gedreht hat.:-)
Nina ist übrigens auch so eine Faule, die dreht nicht mal den Kopf nach dem Spielzeug. Langt halt mit der Hand hinter sich und was sie grade in die Finger bekommt wird genommen.
LG Conny, die auch immer ganz sentimental wird, so wie heute abend, als der Papa bei Nina auf der Spieldecke lag und sie zum Lachen gebracht hat

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Oh wie schön-ich liebe unsere Maus auch soooo dolle!!!!!!
Wenn sie jetzt schon sitzt,merkt man bestimmt wieder,wie schnell sie groß werden oder?
Ich seh vor allem gerade die neue Supernanny und hoffe, das ich nie so werde wie manche Eltern!
Liebe Grüße Kati!

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Hi Kati, ich guck grad "the swan" auf pro7.
Manchmal wenn ich durchzappe, seh ich sie auch, und denk mir auch, hoffentlich wächst mir mal nicht alles über den Kopf, daß ich ein Fall für die Supernanny werde :-).
gglg Claudia

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Ohh, ich hab grad keine Fernsehzeitung! Das wollt ich doch auch sehen *freu*! Natürlich mit meinem Eierpunsch *grins*!

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

ja hallo claudia!
ist ja voll super was eine maus kann!!!! sie ist ja garnicht faul denk ich, und sentimental bist du ja schon lange nicht1 was gibts denn schöneres wenn man mit seinem liebstenzwerg im leben mitfiebern kann!
;-)
lg barbara und mausezahn, der an der matratze horcht.
ps hast post

da schau ich aber gleich :-)))) *freufreu*

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Hi Claudia :-)
Mann, das ist ja super, dann wird sie sich damit bald nichtmehr zufrieden geben! Gerade eben hab ich bei einer Ziggi auf der verschneiten Terrasse ;-) zu meinem Mann gesagt, dass Emma gar nicht mehr liegen will und wenn ich sie hochnehme, sie sich immer auf die Beine stellt und mit den Füssen fest gegen den Boden drückt...aber im Laufstall an den Stangen hochziehen, oder Sitzen..darauf ist sie noch nicht gekommen..na ja, sie ist ja groß und schwer *selbertröst* - aber irgendwann sitzt auch sie :-)) Ich bin auch ziemlich nah am Wasser gebaut und sitze manchmal ganz ungläubig da und beobachte meine zwei Kinder, auf die ich sooo stolz bin, auf die ich lange gewartet habe und die ich sooo gewollt habe, da kann man gar nicht glauben, dass manche Menschen ihren Kleinen Gewalt antun oder vernachlässigen...
LG
Sandra

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

wir gratulieren ganz herzlich! verrätst du mir vielleicht auch, was du elena noch gekauft hast? *neugierigbin* glg mars & knuddel deine kleine (aber auch schon sooo große) maus von mir

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Hi Mars, na klar verrat ich dir was ich ihr noch gekauft hab, und zwar so einen Stapelclown aus Stoffringen. Von Dobabydoo ist der. Der ist so richtig bunt und jeder Ring macht irgendein anderes Geräusch (rasselt, quietsch)
Und sie sind ganz leicht in die richtige Reihenfolge zu bringen. Steht zumindest drauf ;-)).
glg Claudia und Elena die heute schon um 7.30 aufstehen wollte und ich hab jetzt zu allem Überfluß noch ne dicke Fieberblase an der Oberlippe bekommen, aber ich hab ja schon drauf gewartet, kommt meistens wenn ich so ne dicke Verkühlung hab :-(((. Jetzt kann ich meine Maus gar net abbussln :-(

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

wir freun uns auch schon drauf wenn jonas sich endlich mal selbst aufrichtet. so lang wie deine kleine packt er's noch nicht frei zu sitzen. auf dem hochstuhl klappt's schon ganz gut (auch wenn er da eigentl. noch gar nicht rein dürfte)! lg corinna

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Haaaallooooo :-)
Na das ist ja klasse :-) Du bist ja das perfekte Christkindel, Deine Tochter kann happy sein ;-) Haben auch noch Sachen dazugeholt *ggg*. Ist schwer, da aufzuhören, gell? Dabei möcht´ich wetten, wir kaufen alle unter der Zeit auch jeder Woche was Neues, klamotten oder Spielzeug oder "Equipment" ;-)
GGGGGGGGGGGLG und knuddels an die kleine Sitzmaus,
Stephie und Marvin ( ich leg mich immer auf die Couch oder mein Mann, setzen Marvin auf unseren Bauch und stützen ihn mit den Knien ab - nein, das ist keine Yogaübung:-)- dann stützt oder hält er sich auch mit den Händen und sitzt, er hockt auch gern auf dem Schoß, wenn wir am Tisch sitzen und will sich Sachen herziehen, Tassen, Teller, Spielzeug ;-)

Re: Elena kann siiiiiitzen, juhuuuu, jipiiiiiieeee

Hiiiii Stephie,
ja das macht Elena auch, wenn sie im Hochstuhl sitzt will sie sich auch alles was am Tisch steht zu ihr ziehen.
Frag mich nur wie das wird, wenn am 25. die Schwiegis bei uns zum Essen sind, und ich will schön decken mit Tischdecke und so, da muss ich dann gehörig aufpassen, daß sie mir den Tisch nicht abräumt ;-)).
Stephie wenn wir uns morgen nicht mehr lesen, hatte leider keine zeit mehr dir eine Email zu schicken, aber in oder nach den Feiertagen bestimmt, dann wünsch ich euch gleich mal alles liebe zu Weihnachten, ich glaube du bist auch so gerührt heuer wie ich.
Ich hab grad den Baum geschmückt und hab schon wieder geheult, weil ich mich heuer freue wie ein Schneekönig. Vor allem wie Elena morgen schauen wird. Sie wird zwar mit dem Geschenkspapier mehr Freude haben, als mit dem Inhalt *ggg*, aber in den nächsten Wochen wird sie schon was damit anfangen können.
Ich werd dann nach Weihnachten mal ein foto von ihren Geschenken reinstellen ;-).
Ich drück dich und Marvin sowieso und hoffe, daß wir uns weiterhin sooooo gut verstehen, und vielen Dank nochmal für die tolle Weihnachtskarte, und achja, das mit den Augen ist doch auf alle Fälle ein Kompliment an die Mama, wie konntest du nur fragen ;-). Ist doch klar, bei so einer tollen Mama!!!!!!!
glg Claudia und Elena die hoffentlich bald ihren 1. zahn bekommt, weil heute war sie meeeegaanstrengend zum niederlegen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen