Suchen Menü

Elena findet es suuuuuuuper, wieviele...

Glückwünsche sie von euch allen gekriegt hat.
Ich war ebenfalls zu Tränen gerührt.
Zu dieser Zeit war sie schn 10 min auf der Welt *inerinnerungschwelg*.
Da die kleine Maus grad ihr Mittagsschläfchen hält, und die Gäste erst um drei kommen, dachte ich mir ebenfalls ich schau mal rein, und bedanke mich bei euch allen.
Danke daß ihr immer für mich da wart, und mir immer soweit geholfen habt, wie es halt möglich war.
Ich bin sehr froh, daß es euch alle gibt, und ich hoffe wir werden heute noch schön feiern, ich glaub weils so warm ist, werden wir glaub ich ein bissal am Spielplatz runtergehen.
lg und Danke nochmal an alle Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: Elena findet es suuuuuuuper, wieviele...

Hi Claudia,
genießt die Zeit heute mit eueren Gästen. Erinnere dich mal an die Gefühle heute vor 1 Jahr.
Wir haben das noch vor uns ... ich freu mich drauf ...
Dir persönlich auch alles Gute und weiterhin alles Liebe und viel Glück mit deiner/eurer Maus
LG Sam mit Lisa *die auch gerade schläft*

Re: Elena findet es suuuuuuuper, wieviele...

Liebe Elena,
auch von Leander und mir alles Liebe und Gute zu Deinem allerersten Geburtstag, wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich so richtig feiern!!
Und bestell Deiner Mama einen gaaaanz lieben Gruß, sie ist nämlich immer furchtbar lieb zu uns allen, hört sich alle Sorgen und Nöte an (bzw. liest sie) und steht uns jederzeit mit gutem Rat zur Seite. Dafür einen lieben Dank!!!
Yvonne und Leander

Von uns auch noch alles liebe zum Geb.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen