Suchen Menü

Elefanten-Schuhe...

Huhu,
jetzt sind ja die neuen Elefanten-Schuhe da und was soll ich sagen?
Ich finde sie grausam :-(
Sie haben meiner Meinung nach nicht mehr viel mit den Alten zu tun, die Modelle sind fast ausschliesslich richtig hässlich und die weiten Klettschuhe sehen aus wie Riesen-Klumpen am Fuss...
Schade, ich hab sie meinen Zwergen gerne gekauft, vor allem, weil sie so weite Schuhe für ihre breiten Füsse brauchen.
Jetzt fällt wieder eine Möglichkeit weg, bald müssen sie barfuss laufen :-)
LG manu
Bisherige Antworten

Re: Elefanten-Schuhe...

ich hab gedacht, da ändert sich nix dran! toll, kaufen die so ne gute marke auf, machen werbung damit + verpfuschen sie! sind sie wenigstens günstiger weil sie bei deichmann verkauft werden? lg coko

Re: Elefanten-Schuhe...

also bei Deichmann gibts für Tabea so rote Schuhe, die sehen toll aus, nur leider gibt es sie nur bis Gr. 21
Ich kaufe Ecco Schuhe für beide Kinder, und ein weiteres Paar Schuhe bei Deichmann oder Reno oder so.
Gruß Maja

Re: Elefanten-Schuhe...

Hallo,
ich war auch etwas enttäuscht. Zum einen, weil sie
nicht wirklich eine große Auswahl hatten und zweitens
waren nur 1-2 Paar dabei, die mir gefallen hätten.
Hatte mir eigentlich auch mehr erhofft. Aber mal sehen,
vielleicht wird´s ja noch besser.
LG, Nicole.

Re: Elefanten-Schuhe...

Hallo,
ich finde es auch total schade, dass es die alten Elefantenschuhe nicht mehr gibt. Wir haben für Lea fast ausschließlich Elefantenschuhe gekauft. Bei unseren beiden Mäusen ist das Problem nicht die breiten Füsse, sondern die sehr schmalen. Elefanten war einer der wenigen Hersteller, der auch ausreichend Schuhe in der Weite S hergestellt hat. Winterschuhe zu finden war ein großes Problem. Für Lea haben wir zwar im ersten Schuhgeschäft ein Paar gefunden, es war allerdings das einzige im ganzen Laden, das ihr passte. Für Malyn haben wir erst im 4. Geschäft ein Paar gefunden. Bald geht das Drama wieder los...
Malyn hat übrigens schon Gr. 25! Da ihre Winterschuhe schon zu klein geworden sind und wir natürlich keine neuen mehr bekommen konnten, trägt sie jetzt die Winterschuhe die Lea letzten Winter getragen hat...
LG Marion mit Lea 05/02 und Malyn 05/04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen