Suchen Menü

Eisentropfen - Fleckentfernung -HILFE !!!

Hallo!
Habe ein echtes Problem. Muss meiner Tochter seit kurzem Eisentropfen (Ferro Sanol) geben und da geht manchmal was daneben. Jetzt habe ich einige Kleidungsstücke mit Flecken am Kragen versehen und bekomme diese einfach nicht richtig weg. Habe schon dieses Oxi-Zeug probiert (einmal darin eingeweicht, dann mal als Paste draufgegeben, einwirken lassen, gewaschen....). Flecken sind zwar schwächer geworden, aber nicht weg. Wer kann mir helfen? Kleidung ist meist Rosa -sonst hätte ich sie in Chlor eingelegt.
Achja - habe heute das erste Mal Möhren gegeben. Meine Tochter ist 6 Monate. War witzig - und hat gut geklappt! Wie bekommt man denn Möhrenflecken am besten raus?
Wollte jetzt auch Möhren selber kochen und einfrieren. Habt Ihr da ein paar Tips für mich?! Wärmt Ihr die Möhren im Wassserbad oder Mikro auf? Wo füttert Ihr Euere Kleinen? Stella kann noch nicht sitzen - hatte sie jetzt in der Wippe liegen.
Grüße an Alle und frohe Weihnachten
Mona
Bisherige Antworten

Re: Eisentropfen - Fleckentfernung -HILFE !!!

Hallo Mona,
bin eigentlich nur stiller Leserin. Aber ich hatte diese Probleme mit den Eisenflecken auch. Da hilft eigentlich nur dieses Dr. Beckmann (ist so ne kleine Flasche). Ich hab das zwar nicht probiert, da es bei uns nur das Domol (oder so ähnlich) gibt. Das gibt es auch gegen diese Karottenflecken, da ist es wirklich gut. Oder Du wartest bist es wieder mehr Sonne gibt und hängst die Wäsche mit den Karottenflecken dann in die Sonne. Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach unter [email protected].
LG Karina + Lukas *01.05.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen