Suchen Menü

Eipropflösung ????

Guten Morgen,
ich bin immer noch schwanger und das heutige CTG meinte es auch nicht gut mit mir... ;-((( Die Ärztin will jetzt morgen den Eipropf lösen . Wie macht die denn das ? Tut das weh?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Eipropflösung ????

Hallo Sandra,
war heute bei ET+4 auch wieder bei meiner FÄ. Die hat bei der Untersuchung heute den Eipol gelöst. War zwar etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft. CTG sah bei mir auch ruhig aus, aber der Mumu konnte auf 2 cm gedehnt werden. Jetzt hoffe ichmal, dass sich was tut, sonst soll ich morgen ins KH zur Vorstellung wg. Einleitung. Hoffe aber ganz doll, dass ich drum rum komme.
LG und alles Gute für Dich
Ulrike und Klara (fast 35 Monate)+Sohnemann inside

Re: Eipropflösung ????

Danke für die Antwort und alles Gute auch für Dich. Hoffentlich sind wir bald Mama !!!!

Immer noch da?

Mensch, Ulrike, dein Lütter hat aber auch die Ruhe weg, was?
Hatte deine mail bekommen und hab gedacht, dass sich übers WE bestimmt schon was getan hätte.
Meine FÄ hatte damals auch den Eipol gelöst und Mumu geweitert (bei ET+5), am nächsten Tag gabs dann nachmittags Wehen und am Tag drauf war Emil da. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du eine ganz tolle Geburt hast.
LG an alle!
Juliane & Co. (die jetzt wieder tapezieren wird :-(

Re: Immer noch da?

Hallo Jula,
bin immer noch da. Bis jetzt hat sich auch nichts weiter getan. Vormittags Mini-Wehchen, jetzt ist wieder Ruhe. Dafür tobt er aber auch nicht mehr ganz so viel. Vieleicht tut sich ja in der Nacht was. Ich muss ja morgen früh wieder zur FÄ und die will mich dann in den Kreissaal schicken, wg. evtl. Einleitung. Das möchte ich natürlich nicht unbedingt, aber Gottseidank hat meine Hebi morgen Dienst, mit der kann man reden. Vielleicht warten die dann noch ein paar Tage.
LG und viel Spass beim tapezieren
Ulrike (vielleicht bringt der Sturm ja was)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen