Suchen Menü

Eipolablösung???

Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, was eine Eipolablösung ist?
Gruß Melli mit Lena inside (ET-10)
Bisherige Antworten

Re: Eipolablösung???

Kann es sein, dass Du eine Eihüllenablösung meinst?? Die hat man bei mir gemacht als der MuMu 2 cm offen war und unser Sohn einfach nicht kommen wollte. Der Arzt geht mit einem Finger hinter den Muttermund und einmal rundherum und löst dabei die Eihülle ab. Es soll damit erreicht werden, eigene Wehen anzuregen. Das sind Schmerzen, die man nicht wirklich braucht und ich würde das auch kein weiteres mal machen lassen, da es bei gar nichts gebracht hat. Aber wenn Du magst, kannst Du es in meinem Profil nachlesen.
LG Nicole & Robin Aaron *21.05.04

Re: Eipolablösung???

Huhu,
also bei mir wurde das auch gemacht bei ET-5, weil Leonie nicht wollte. Sollte Wehen machen. Aber nix kam, nicht eine Wehe. Die Schmerzen, naja, waren zu ertragen, ging eigentlich (und ich bin sonst eigentlich sehr empfindlich hihi).
Leonie kam dann bei ET+2 per Kaiserschnitt.
GLG Doreen & Leonie *11.11.2003

Re: Eipolablösung???

Hallo Melli,
also mir tat es nicht sehr weh. Danach hatte ich den ganzen Tag Schmerzen,als würde ich meine Regel bekommen, aber ansonsten war es nur etwas unangenehm.
Ob es geholfen hat....keine Ahnung-unsere LENA :) kam dann 3 Tage später-10 Tage nach Termin und bei meiner Schwester war es ähnlich.
...aber meinen Schleimpropf habe ich an dem Tag verloren. Alles Gute!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen