Suchen Menü

Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige ...

Mädels gern?
Aber Hallo erstmal,
die Kleine meiner Freundin wird am 24. Mai 2 Jahre jung und ich möchte ihr eine Kleinigkeit zu Ostern schenken. Wirklich nichts aufwändiges. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG Melli + Nils 27.09.2003 + Jonas 23.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige

Hallo,
da ich ne Tochter habe, die nur puppen im kopf hat, hab ich jungs-mäßig nicht allzuviele ideen: falls er ne Holzeisenbahn hat, wäre eine kleine elektrische (batteriebetrieben) sicher toll, gibts von eichhorn oder brio. Seifenblasen sind auch toll, für die sandkastensaison einen kleinen bagger, fingerfarben (die eltern werden dich lieben ;-), knete, schleich-tiere sind auch immer willkommen....
glg kathrin

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige

Danke schonmal für deine Antwort. Aber ich such doch was für ein Mädchen ;-) LG Melli

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige

oh gott, mein hirn spielt schlimme sachen mit mir!!! nicht mal mehr richtig lesen kann es!!!
also dann eben neue vorschläge: beim drogeriemarkt gibt es mini-mini-windeln in 2er-packs zum ausprobieren, meine kleine wickelt ihre baby-puppe sooo gerne. im moment sind auch windräder total angesagt, dann natürlich geschirr, kochtöpfe, löffel, sand-spielzeug, der oben schon beschriebene zug, auch schleich-tiere....
also jetzt hast du ja ganz viele ideen und da wünsche ich viel spaß beim einkaufen ;-)
glg von einer manchmal etwas verwirrten kathrin

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige ...

puppenwagen mit oder ohne inhalt. kleidung für ihre puppe. hat sie eine spielküche? dann könntest du ihr "material" dafür kaufen. frag doch am besten mal ihre mama! lg coko

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige ...

Spielküchen-Material:
- Spielmixer (der Hit)
- Spieltoaster
- Gemüse zum Schneiden (mit Klett zusammengemacht)
- Gemüse/Fleisch/Kuchen usw.
Kleines Puzzle
Schleich-Tiere
Gruss
Sara

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige

Meine mögen gern Lego Duplo. Da findest du Sachen in allen Preislagen. Sowohl die Steine als auch die Figuren sind sehr beliebt.
Oder ein Puzzle?
Liebe Grüße,
Simone

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige

Hallo melli,
ich habe noch folgende Idees:
- Puzzel, ca. 20 Teile (diese Einzelteilpuzzel)
- Buch, Fühlbuch
- Knete
- Sandspielzeug (wenn nicht schon in Massen vorhanden)
LG
Judie

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige ...

Marta liebt ihren Puppenbuggy, der kostet ca. 10 Euro. Sonst findet sie auch Armbänder oder Ketten ganz toll, die gibt's günstig bei HuM. *g*
LG Carolin

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige ...

Hi Melli,
ich schätze mal, die meisten kennen es: es gibt immer Sandkastenspielzeug ;-) Das hat am 2. Geburtstag sicher jedes Kind mehrfach ;-) Ob Mädel oder Junge, etwas von Lego Duplo oder Playmobil 1-2-3 finde ich immer schön! Besonders von letzterem gibt es echt günstig was. Dass man etwas "doppelt" schenkt, ist immer das kleine Risiko, entweder dann im Notfall umtauschen ( kann man dann ja mit den Eltern abchecken, was noch fehlt ;-)
Bei Lego Duplo Steinen kann "doppelt" ja nie schlimm sein ;-)
Oder einfach ein Malbuch??? / dicke Holzstifte? Die kann man auch immer gebrauchen, da sie ja auch nicht ewig halten ;-)
GLG Stephie

Re: Einschleich: Womit spielen denn knapp 2jährige ...

Hier ein paar Vorschläge:
- Wachsmalstifte
- Schleichtiere/Ostheimertierchen
- 2 oder 3tlg. Puzzle
- Haba Fädelkette
- Bücher
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen