Suchen Menü

Einschleich Urlaubsfrage

Hallo
jetzt schleich ich mal aus dem Nachbarforum ein....
Könntet ihr mir verraten, wo ihr mit Kind in Urlaub geht? Wir wollen irgentwie in den Süden, Mallorca, Italien...
Verratet ihr mir welches Hotel? Wäre euch sehr dankbar.
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Einschleich Urlaubsfrage

also beimersten mal waren wir bei meiner familie in der Algarve (ohne
zwischenfälle wenn man absieht das ich mein kind nur in der nacht hatte weil es
sonst entführt war von den verwandeten;))
2. waren wir in lugano im tessin und haben von dort aus ausflüge gemacht
(meine 2 schätzchen mit magen darm grippe;))
und jetzt gehen wir nach Ägypten;) *freufreufreu*
und im sommer möchten wir nach südfrankreich oder italien eine frienwohnung
mieten....
lg mutter

Re: Einschleich Urlaubsfrage

Hallo Anuschka,
wir waren voriges Jahr eine gute Woche in Finnland (ein paar Tage Helsinki, dann eine Ferienhütte in Südfinnland); dann noch eine Woche an der Ostsee (Rostock/Warnemünde) und dann im Herbst noch ein paar Tage im Trentino auf einer Agritura - alle drei Sachen sehr empfehlenswert.
Heuer wollen wir wahrscheinlich nach Südfrankreich (Provence/Cote d'Azur) im Sommer, sind uns aber noch nicht ganz so sicher, vielleicht wird's auch Südspanien oder Galicien oder doch eine westl. Kanareninsel - wie du siehst, wir sind uns nicht sicher. Hotel wird's eher nicht, wenn dann Ferienhaus oder Appartment.
LG Tina

Re: Einschleich Urlaubsfrage

Hallo Tina
fahrt ihr denn dann mit dem eigenen Auto oder per Flugzeug und Mietauto?
LG Anuschka

Re: Einschleich Urlaubsfrage

Hallo Anuschka,
Trentino waren wir mit (eigenem) Auto - ist 'nur' 6 h von uns, Finnland mit
Flugzeug und dann Mietauto, Rostock mit Flieger aber ohne Mietauto ;-)
Urlaub heuer im Sommer ziemlich sicher mit Mietauto und hin mit Flugzeug;
Marja war bislang immer eine begeisterte Fliegerin, war immer
unproblematisch
LG Tina

Re: Einschleich Urlaubsfrage

Hallo,
wir waren letzten Sommer in einem Kinderhotel in Zell am See. Das war ganz toll, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat und wir am letzten Tag Windpocken bekommen haben.
Kinderhotels findet man hauptsächlich in Östereich. Guck mal unter KINDERHOTELS im Internet. Die bieten wirklich super Service für Familien, inklusive Kinderbetreuung, sodass man auch mal als Paar was machen oder sich einfach in die Sauna legen kann.War sehr erholsam. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich, besonders da wir all-inklusive hatten, mit lecker Essen auch für die Kleinsten und sehr schönen Spielmöglichkeiten.
LG,Columbina

Re: Einschleich Urlaubsfrage

wir waren letztes jahr am chiemsee in einer fewo auf dem bauernhof - war schön, vor allem weil jonas in der whg. so viel platz zum spielen + bobbycar fahren hatte! dieses jahrt geht's irgendwo hin wo man kurz fliegt, evtl. türkei. in einen fam.club, damit jonas auch was von hat + wir evtl. mal ne kleine auszeit von ihm :-) lg coko

Re: Einschleich Urlaubsfrage

Hi Coko,
hast du da ev. mal eine Adresse für mich ??
So was suchen wir auch.
LG Sam

Re: Einschleich Urlaubsfrage

der steinbauer ist ein richtiger fam.bauernhof mit über 50 std. kinderbetreuung in der woche, kostet halt auch dementsprechend! http://www.familienurlaub.by/familienurlaub/_frames/fs1_steinbauer.htm wir waren aber auf einem ganz normalen bauernhof, auch sehr nette leute! haben 3 fewo dort in seeon (seebruck-truchtlaching = 3 gemeinden zusammen direkt am chiemsee). http://www.haus-klinger.de/ eine schöne gegend + wir haben viel mit dem auto unternommen. in wasserburg gibt's auch ein tolles freizeitbad badria, da waren wir 4 std. mit jonas! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen