Suchen Menü

Einschleich Quinny Buzz hat den jemand?

Guten Morgen,
wir liebäugeln damit, uns den Quinny Buzz zu kaufen. Aber der ist ja nicht ganz billig 399,00 + 150,00 für die Schale, die wir ja noch ein paar Monate brauchen würden. Das Teil lässt sich ja super klein zusammenklappen. Hat den von Euch jemand schon und wenn ja, wie seit Ihr zufrieden?
LG Ines+Tabea 3 Monate
Bisherige Antworten

Re: Einschleich Quinny Buzz hat den jemand?

hab erst mal schaun müssen was das für 1 teil ist. hab ich vorher noch nie gehört, sorry, kann dir also leider nicht weiterhelfen! sieht ganz schön hightech mäßig aus das teil! naja, wem's gefällt! wir haben den hartan skater xl (2 freundinnen von mir auch) - wir sind zufrieden damit! der kostet allerdings 500 ? mit hartschale. wie habt ihr eure kleine denn bisher transportiert? lg coko

Re: Einschleich Quinny Buzz hat den jemand?

Hallo Coko,
unsere Maus hat schon einen KiWa, aber der ist zusammengeklappt recht gross, deswegen wollen wir uns den Quinny Buzz zulegen, weil der zusammegeklappt sehr klein ist. Hauptgrund ist, daß wir im Mai samt Oma in Urlaub fahren und wir leider keinen Van haben.
LG Ines+Tabea 3 Monate

Re: Einschleich Quinny Buzz hat den jemand?

dafür werden wir uns nen kleinen buggy auf einem der vielen kinderbasare besorgen. viel spaß im urlaub! lg coko+jonas 8 monate

Re: Einschleich Quinny Buzz hat den jemand?

Hallo Ines,
wir haben den Quinny Freestyle 3XL und sind sehr zufrieden.
LG Tina

Re: Einschleich Quinny Buzz hat den jemand?

Hallo Ines,
leider kann ich Dir mit dem Buzz direkt nicht weiter helfen, da ich ihn zwar schon gesehen habe, mich aber nicht weiter drum gekümmert habe.
Bei meiner Großen habe ich mich für den Quinny Freestyle interessiert, aber die Verkäuferin meinte, dass die Wanne recht klein sei (finde ich allerdings auch) und die Kinder nach 3-4 Monaten nicht mehr hineinpassen würden. Nun sind meine beiden auch relativ groß und von daher wäre die Wanne für uns weniger in Frage gekommen.
Kann man den Buzz auch ohne Schale einigermaßen in Liegeposition bringen? Dann würde ich ihn an Deiner Stelle evtl. ohne die Wanne nehmen, denn bis Ihr ihn im Urlaub braucht, ist Deine Kleine 1/2 Jahr und kann dann ja auch flach im Sportwagen liegen (sofern das geht). Aber vielleicht ist die Buzz-Wanne ja auch größer ... schau' einfach mal.
LG Claudia mit Amelie *10.06.2002 und auch Tabea ;-) *22.05.2004

Wir hatten den mal ausgeliehen...

Hallo!
Also, ich kann Dir leider nur davon abraten. Wir hatten uns den mal für einen Urlaub geliehen, eben aus dem Grunde, dass man ihn so klein zusammenklappen kann. Das war auch so, platzmässig ist er wirklich unschlagbar.
Allerdings haperts an diversen Kleinigkeiten, so lässt sich beispielsweise die Rückenlehne nicht ganz flach stellen, man klappt den kompletten Sitz weiter nach hinten, was für Babys nicht so komortabel und erst recht nicht rückenverträglich ist, gut, da könntet ihr die Schale einsetzen. Was mich sehr gestört hat, war die Handhabung, so klemmten ständig die Schieber zum Verstellen der Lehne. Ausserdem ist das Verdeck zu klein, bietet keinen Sonnen- oder Regenschutz. Es fehlt auch ein (wenigstens kleines) Fach unterm Wagen für Einkäufe o.ä.
An eurer Stelle würde ich mir auch einen günstigen Buggy als "Zweitwagen" kaufen.
LG, NIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen