Suchen Menü

Einschleich- Mal frage wg. erbrechen hab

....
Hallo ihr lieben,
Paul ist schon ziemlich prima was das essen betrifft! Allerdings passieren manchmal noch merkwürdige Dinge;-((
Es gibt Tage das schaufelt er sein essen nur so rein und alles ist chick und dann gibt es Tage da ißt er mit Appetit und fängt dann plötzlich an zu würgen, um dann zu -na ja kotzen trifft es wohl besten!! Und dabei ist es völlig unabhangig was er ißt... ich erkenne also kein Muster. Mal passiert es beim Mittag (er bekommt bereits stückiges essen) oder beim Frucht und Getreide Gläschen mit Stücken, ich hatte auch schon dran gedacht ob es an den Stücke liegt, aber in den allermeisten Fällen bekommt ihm das ja wunderbar und haut mit Appetit alles weg! Ich habe ihn da auch ganz langsam rangeführt, habe erst alles püriert und dann pö a pö alles grober werden lassen
Und selbst wenn es dann passiert, dann ohne das er weint oder so und ohne richtige Vorwarnung, er macht immer brav das Mündchen auf. Ihm scheint dann auch nicht schlecht zu sein, wenn ich ihm dann etwas anderes anbiete damit er was im Bäuchilein hat dann ißt er das auf!
Kennt das noch jemand?
Lg von Britta und Paul *06.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen