Suchen Menü

Einschleich! Kinderwagenfrage!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin aus dem Sept/Okt. Forum und quäle mich mit der Kinderwagenfrage herum. Ich hoffe von Euch ein paar tips zu bekommen, da die meisten wahrscheinlich bereits ihren wagen haben.
das ist ja fast eine Wissenschaft, den richtigen Kinderwagen für sich zu finden. Wir sind hin und hergerissen zwischen dem Hartan Skater und dem Icoo Platon. Tendenziell würden wir den Icoo trotz höheren Preis nehmen wollen, aber was mich irritiert ist die Tatsache, dass ich so gut wie nix von diesem Wagen im Forum höre, auch bei ebay gibts da nix.
Was sagt Ihr dazu??? Vielen Dank für Eure Geduld und Euch alles Gute!!!!! Käthe
Bisherige Antworten

Re: Einschleich! Kinderwagenfrage!

ehrlich gesagt kenne ich keinen von beiden.
habe aber eine frage bist du ehr in der stadt oder auf dem land unterwegs?
gruss Alex

Re: Einschleich! Kinderwagenfrage!

ich denke beides, ab Frühjahr nächsten Jahres mehr Land. Warum? und danke Käthe

Re: Einschleich! Kinderwagenfrage!

weil für die city würde ich den bogaboo empfehlen aber fürs land kann ich
leider nicht helfen
gruss Alex

Re: Einschleich! Kinderwagenfrage!

hallo
auch mir sagen die beiden wagen nichts, ich kann dir aber einen tipp geben bezüglich der räder, nimm keine lufträder, ich habe einige bekannte die diese lufträder ganz schnell verflucht haben, weil sie unterwegs irgendwo rein gefahren sind und wenn eins der räder platt ist ist es ziehmlich doof mit dem wagen dann noch zu fahren, dann sind die rep. ziehmlich teuer !!
ansonsten nimm einen der dir gefällt, der bequem aussieht, den du lange nutzen kannst, praktisch und bequem musser sein ;-)
lg tina 35 ssw

Re: Einschleich! Kinderwagenfrage!

hallo,
kenne die beiden Wagen nicht aber habe mich jetzt ...endgültig (???) für den Pramette von peg perego entschieden. Ist ein ganz neues Modell, das ich letzte Woche in einem französischen babyladen an der Grenze bewundert habe und hierzulande über ebay 80euro billiger als im Laden kriege. Allerdings gibt es nur einen Händler, der ihn momentan verkauft (Fa. Tutti Baby / Babyshop-online) und er bekommt ihn ungefähr mitte juni.
viel spass beim weitersuchen...und ein Ende gibt es so gut wie nie!!!
LG
Anne

nur kurz zum Theme Luftreifen

nur eine Anmerkung:
Ich wollte unbedingt Lufträder haben! Sie rollen einfach viel leichter als Vollgummiräder, und das ist vor allem wichtig, wenn du auf nicht asphaltierten Wegen unterwegs bist! Platt werden sie seltener als Fahrradreifen, weil das Gewicht nicht so hoch ist.

Erwischt !!! :-)

Huhuuu Käthe,
nachdem ich mir beide Modelle genauer angeschaut habe, würde ich auch eher zum Icoo tendieren (pingpong-online). Er hat 5-Punkt-Gurt-System, im Gegensatz zum Hartan, der nur 3-Punkt-Gurt-System hat. Die Luftreifen beim Icoo sehen stabiler aus und eignen sich sicher eher für`s Outback. Welchen hast`n Dir ausgesucht? Den 3rädrigen oder den 4rädrigen?
Übrigens habe ich mir auch ein Produkt ausgesucht, welches nur selten in den Foren zu finden ist: Zekiwa.
Liebe Grüße
dribbelchen ET-4 und nix tut sich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen