Suchen Menü

Einschleich: Bei wem hat die Prognose gestimmt???

Hallo,
erst einmal meinen Glückwunsch an alle frisch-gebackenen Mamis!!!
In gut 8 Wochen habe ich ET und in unserem Forum wurde gerade mal wieder von falschen FA-Prognosen bzgl. des Geschlechts diskutiert.
Bei uns soll es "ganz sicher" ein Mädchen sein, worüber wir uns auch sehr freuen würden. Aber ganz so sicher wie mein FA bin ICH mir dann doch wieder nicht...
Daher würde mich doch mal sehr interessieren, bei wem der FA das richtige bzw. falsche Geschlecht vorhergesagt hat.
Vielen Dank und noch eine ganz tolle Zeit mit Euren Kleinen!
LG Catrin (mit Nils, 22,5 Monate - bei dem die Prognose übrigens stimmte - und mit Baby-Inside, 32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Bei wem hat die Prognose gestimmt???

guten morgen!
bei uns hat die prognose gestimmt, in aller hinsicht. der doc hat gemessen: ein bub, großer KU, hat gemeint das kind hat über 4kg aber nur wenig über 4kg.
alle haben auf ihn geschimpft, weil er sich angeblich vermißt.
naja, severin kam mit 4045kg und 37cm *aua* KU zur welt.
lg barbara mit fühaufsteher severin *gääähn*

Re: Einschleich: Bei wem hat die Prognose gestimmt

Guten Morgen,
bei unserem Ben stimmte die Geschlechtsprognose (bei Jungs wahrscheinlich sowiso eher) und auch die Gewichtsschätzung, die 5 Tage vor ET gemacht wurde (3800g und dann waren es 3860g) stimmte.
Eine schöne Restschwangerschaft noch und ales Gute,
LG Romy + Ben (10 Wochen, der beschlossen hat, seit 6 Uhr nicht mehr zu schlafen)

seit 20.SSW richtige Prognose-> Junge LG

Re: Einschleich: Bei wem hat die Prognose gestimmt???

Hallo Catrin, bei uns hat die Prognose auch gestimmt. Beim Feinultraschall in der 21. SSW wurde uns gesagt, dass es ein Mädchen wird - obwohl ich bis dahin fest davon überzeugt war, einen Jungen zu bekommen! ;-) Liebe Grüße Yvonne und Lilli *01.06.

Re: Einschleich: Bei wem hat die Prognose gestimmt???

Hallo Catrin,
bei mir hats zweimal gestimmt. Beide wurden wirklich Mädels, die Große ab der 18. SSW und die Kleine ab der 20. SSW.
LG, Julie

20 ssw mädel und es ist ein mädel ;) gllg

Re: Einschleich: Bei wem hat die Prognose gestimmt???

Hallo,
bei uns sah es bei beiden Kindern von Anfang an nach einem Mädchen aus und das hat sich auch bestätigt. Meine FÄ sagte aber immer, sie gibt keine 100%igen Prognosen ab, da bei einem Jungen die Hoden hochklappen können und man sie somit nicht sieht und dann von einem Mädchen ausgeht... Bei meiner Freundin war es übrigens so, der FA sagte ihr ein Mädchen voraus und nachher war es doch ein Junge.
LG Marion mit Lea und Malyn

1.Kind: 16.SSW:Junge / 2.Kind:18.SSW Mädel m.T.

Und es hat beide Male gestimmt :-)
LG Mel mit Leon und Lynn

bei mir stimmte es 2x ;-)viel glück für die geburt

bei uns hat sie gestimmt:

Hallo,
bei unserem Sohn hat die Prognose gestimmt. Am 07.06. ist sein Geburtstag und ab Ende Februar konnte man es sehen :o)
Bei Jungs ist es wohl einfach "eindeutiger" und daher vielleicht die zuverlässigere Prognose :-)
Alles Gute auch für Euch!!!
GGGLG Stephie und Marvin

Beide Male stimmte es LG Maja

3mal hat es gestimmt (3mal Junge ca. 20. SSW). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen